bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

06.12.2018, 21:59 Uhr | bke-Stephan
Ihr Lieben Forumsschreiberinnen und -schreiber,

letzte Woche habe ich Plätzchen gebacken und habe noch gaaanz viele übrig. Die stelle ich jetzt in die Mitte, zusammen mit einer schönen Kanne Tee (Rhoibush, mit winterlichen Gewürzen), Kandiszucker und genügend Tassen.

Trinkt ein Tässchen und esst ein Plätzchen, wenn ihr mögt,

und dann wünsche ich Euch helle Träume,

schlaft gut,

bke-Stephan
07.12.2018, 12:33 Uhr | bke-Stephan
...spätestens jetzt sind die Kekse alle *mampf* *whistle*. Aber es gibt sicher bald wieder welche,

Grüße,

bke-Stephan
07.12.2018, 11:05 Uhr | Katilie
Hallo Stephan,
ob wohl noch ein Keks übrig is *blushed*

Danke für deine Wünsche.. helle Träume hat bei mir nicht ganz geklappt, aber zumindest keine tief schwarzen hm.

Ein schön Tag Dir und Allen.
lg Katilie

Treffer: 3

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

bke-Jugendtreff
19.04.24 19:30
Fachkraft bke-Helena
3 Stunde(n) - 19 Minuten

Offener Gruppenchat
21.04.24 18:00
Fachkraft bke-Helena

Offener Gruppenchat
23.04.24 16:00
Fachkraft bke-Anni

Aktuelle Themenchats

Wenn die Flasche zum Feind wird...
22.04.24 20:00
Fachkraft bke-Thilda

Sexuelle Identität
23.04.24 20:00
Fachkraft bke-Nieke

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!