bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

01.01.2019, 01:14 Uhr | bke-Stephan
Liebe Userinnen und User und liebes Moderations- und Leitungsteam,

ich wünsche Euch allen ein schönes neues Jahr. Ein Jahr, mit einem Blick für die kleinen tollen Dinge des Lebens, mit viel Musik, netten Menschen, einem guten Austausch hier im Forum. Mit neuen Impulsen und Ideen und auch mit festhalten an guten und bewährten Fähigkeiten und Plänen.

Lasst Euch feiern, feiert selbst oder lasst es Euch auch still gut gehen.

Für alle, zum runterkommen hier mein Rest an Weihnachtsplätzchen (ok, nicht mehr so viele übrig, aber es sind ja Zauberplätzchen, die sich bei Bedarf vermehren), einen Roibusch-Gute-Laune-Tee und ein alkoholfreier Coctail aus 1 Teil Bananensaft, 2 Teilen Pfirsischsaft, 3 Teilen O-Saft und ein Teil spritziges Mineralwasser. Lasst es Euch schmecken!!!

Viele liebe Grüße,

bke-Stephan
01.01.2019, 19:03 Uhr | Bluemchen2001
Hallo,
Wünsche euch auch ein gutes neues Jahr. Tee und Kekse kann ich sehr gut gebrauchen wenn noch da ist.
Gruß Blümchen
01.01.2019, 13:20 Uhr | Katilie
Hallo Stephan,
danke für deine Wünsche.
Das tu ich Dir und allen hier auch wünschen.

*Keks und Tee nehm*
Danke
lg katilie

Treffer: 3

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

bke-Jugendtreff
19.04.24 19:30
Fachkraft bke-Helena
5 Stunde(n) - 46 Minuten

Offener Gruppenchat
21.04.24 18:00
Fachkraft bke-Helena

Offener Gruppenchat
23.04.24 16:00
Fachkraft bke-Anni

Aktuelle Themenchats

Expertenchat: Hochbegabung und Persönlichkeit - Der IQ allein bestimmt nicht, wer ich bin.
19.04.24 17:00
Fachkraft bke-Helena
3 Stunde(n) - 16 Minuten

Wenn die Flasche zum Feind wird...
22.04.24 20:00
Fachkraft bke-Thilda

Sexuelle Identität
23.04.24 20:00
Fachkraft bke-Nieke

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!