bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

23.01.2019, 14:26 Uhr | bke-Stephan
Liebe Jugendliche,
die Sprechstunde findet diesen Freitag, 25. Januar 2019, ausnahmsweise von 14:30 - 16:30 Uhr statt.
Viele Grüße,
bke-Stephan
Zuletzt editiert am: 23.01.2019, 14:40 Uhr, von: bke-Stephan
24.01.2019, 20:51 Uhr | bke-Lana
Hallo AniNel,

vielen Dank für dein Verständnis!
Bitte lasse dich deswegen nicht entmutigen und behalte dein Anliegen für die nächste Sprechstunde weiterhin im Auge! *wink*

Einen schönen Abend wünscht
bke-Lana
24.01.2019, 20:35 Uhr | AniNel
Oh nein, hatte mir vorgenommen in der Sprechstunde zu versuchen etwas wichtiges los zu werden.
Dann versuche ich es ein anderes mal.


Gute Besserung wünsche ich und natürlich hab ich dafür Verständnis
Und allein werde ich es nie schaffen, doch ist es jedem egal
24.01.2019, 11:23 Uhr | bke-Stephan
Hallo hallo,

leider fällt wegen Krankheit die Sprechstunde am Freitagnachmittag ganz aus. Ich bitte um Entschuldigung und hoffe darauf, dass Ihr Verständnis habt.

Viele Grüße,

bke-Stephan

Treffer: 4

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

bke-Jugendtreff
19.04.24 19:30
Fachkraft bke-Helena
11 Stunde(n) - 24 Minuten

Offener Gruppenchat
21.04.24 18:00
Fachkraft bke-Helena

Offener Gruppenchat
23.04.24 16:00
Fachkraft bke-Anni

Aktuelle Themenchats

Expertenchat: Hochbegabung und Persönlichkeit - Der IQ allein bestimmt nicht, wer ich bin.
19.04.24 17:00
Fachkraft bke-Helena
8 Stunde(n) - 54 Minuten

Wenn die Flasche zum Feind wird...
22.04.24 20:00
Fachkraft bke-Thilda

Sexuelle Identität
23.04.24 20:00
Fachkraft bke-Nieke

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!