bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

25.01.2019, 18:39 Uhr | AniNel
Wenn ich mein Profil hier lösche, ist dann eine neue Registrierung mit meinen jetzigen Namen möglich?
Und allein werde ich es nie schaffen, doch ist es jedem egal
25.01.2019, 20:42 Uhr | AniNel
Vielen Dank für die Rückmeldungen.
Ich versuche es einfach und zur Not mach ich eine Pause
Und allein werde ich es nie schaffen, doch ist es jedem egal
25.01.2019, 20:39 Uhr | Kampfsocke
Hallo aninel, ich bin neu hier und habe auch meine Probleme. Ich hatte vor der Registrierung immer mal mit gelesen, ich fand es schön, das zu den Texten eine Rückmeldung kommt, das war für mich der Grund der Anmeldung. Leider fand ich kurz danach, dass hier etwas Stress herrscht. Unschöne Sachen. Vielleicht geht dir es ähnlich wie mir, das du diesen Stress hier so intensiv mit bekommen hast. Ich werde es erstmal weiter versuchen, ggf. eine Pause machen und später wieder kommen. Ich hoffe du löschst dich nicht gleich, lieber warte erstmal ab. Vielleicht ist es eine blöde Zeit gerade.
Wer nur in Socken geht, dem kann man nichts in die Schuhe schieben.
25.01.2019, 20:22 Uhr | bke-Stephan
Hi,

mit dem, was ich bisher von Dir gelesen habe, bin ich mir ziemlich sicher, dass Du hier richtig bist. Es geht hier ja auch nicht um richtig und falsch. Manchmal bestimmen bestimmte Themen das Forum. Das ist, vor allem für Neue, ab und an etwas abschreckend und erschreckend. Aber es sind alle Themen möglich. Wenn Du Dir noch nicht sicher bist, kannst Du ja auch die anderen Angebote hier mal testen. Oder auch mal ein Pause machen und nach einer gewissen Zeit wieder schauen.

Viele Grüße,

bke-Stephan
25.01.2019, 19:46 Uhr | AniNel
Hmmm
Okey.

Ich weiß nicht ob es ein Grund ist, Ich Habe das Gefühl es ist falsch hier zu sein. Ich weiß nicht, ob das was bei mir ist Grund genug dafür ist, hier zu sein.
Und was wenn man sich löscht und doch zurück möchte, deshalb meine Frage.

Danke fürdie Antwort
Und allein werde ich es nie schaffen, doch ist es jedem egal
25.01.2019, 19:32 Uhr | bke-Stephan
Hallo AniNel,

mit genau diesem Nick ist es dann nicht mehr möglich. Aber welchen Grund gäbe es denn, den Account zu löschen und wieder zu kommen?

Grüße,

bke-Stephan

Treffer: 6

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

bke-Jugendtreff
19.04.24 19:30
Fachkraft bke-Helena
5 Stunde(n) - 50 Minuten

Offener Gruppenchat
21.04.24 18:00
Fachkraft bke-Helena

Offener Gruppenchat
23.04.24 16:00
Fachkraft bke-Anni

Aktuelle Themenchats

Expertenchat: Hochbegabung und Persönlichkeit - Der IQ allein bestimmt nicht, wer ich bin.
19.04.24 17:00
Fachkraft bke-Helena
3 Stunde(n) - 20 Minuten

Wenn die Flasche zum Feind wird...
22.04.24 20:00
Fachkraft bke-Thilda

Sexuelle Identität
23.04.24 20:00
Fachkraft bke-Nieke

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!