bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

27.01.2019, 18:34 Uhr | Kampfsocke
Frage zum Gruppenchat.

Wie kann man daran teilnehmen?

Muss man sich dafür anmelden? Zum zweiten mal erscheint beim eintreten ein großer dicker Text.

Kann mir das jemand sagen?
Wer nur in Socken geht, dem kann man nichts in die Schuhe schieben.
30.01.2019, 16:42 Uhr | LatinDancer
Nein, Highspeed braucht man tatsächlich nicht. Nur flinke Finger.
Solange ich mich noch aufrege, tobe und schimpfe, ist es gar nicht so schlimm. Gefährlich ist erst diese seltsam ruhige Freundlichkeit.
30.01.2019, 16:35 Uhr | Kampfsocke
Danke. Dann ist die Grundvoraussetzung nicht nur ein stabiles Netz, sondern man muss hy- Speed haben.

Aktualisiert - Buton nicht da
Aktualisiert - voll.
Wer nur in Socken geht, dem kann man nichts in die Schuhe schieben.
30.01.2019, 15:57 Uhr | OttottO
Hallo,

du musst genau eine Minute vor der angegebenen zeit deine Seite schnell hinter einander immer wieder aktualisieren und dann schnell auf den Button drücken, der dann kommt. Ist manchmal wirklich nur ein Zeitfenster von ein paar sekunden in denen man rein kommt bis er voll ist.

LG Otti
Zuletzt editiert am: 30.01.2019, 16:00 Uhr, von: OttottO
30.01.2019, 15:24 Uhr | bke-Lorenz
Hallo Kampfsocke,

das tut mir leid. Dass "die " dich nicht wollen im Chat, ist Quatsch, das weißt du, oder *cool* ? Trotzdem blöd *sad* und ich hoffe, es klappt heute noch oder zumindest das nächste Mal!

Viele Grüße
bke-Lorenz *bye*
30.01.2019, 15:04 Uhr | Kampfsocke
Ich bin schon wieder nicht rein gekommen. Soll wieder voll sein. Ich glaube die wollen mich nicht. Das kann nicht sein. Ich war diesmal eher. Sinnlos.
Wer nur in Socken geht, dem kann man nichts in die Schuhe schieben.
28.01.2019, 14:16 Uhr | Insomania
Hey,

du musst auch eine Minute vor dem regulären CHatbeginn da sein :D das ist irgendwie ein Trick oder so :D
"Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut wird ist es noch nicht das Ende"
27.01.2019, 19:10 Uhr | Kampfsocke
Danke euch beiden. Ich war pünktlich. Schade.
Wer nur in Socken geht, dem kann man nichts in die Schuhe schieben.
27.01.2019, 19:06 Uhr | Moondust
Hallo Kampfsocke,
um daran teilzunehmen musst du pünktlich zu Chatbeginn da sein, da dieser meist sehr schnell voll ist. Ich denke, dass das auch der Text ist den du meinst, der dann bei dir erscheint. Dann ist der Chat schon voll besetzt...

Liebe Grüße
Moondust
27.01.2019, 18:53 Uhr | bke-Hana
Hi Kampfsocke,
oh je, da bin ich doch tatsächlich überfragt. Ich weiß nur, dass du mindestens eine Stunde vor der Teilnahme an einem Chat registriert sein musst. Wahrscheinlich gab es hier schon hilfreichere antworten, gelt?

Zum Glück gibt es hier viele darin sehr erfahrene User*innen, die dir bestimmt weiter helfen können. Vielleicht wird's dann ja heute noch was und sonst auf jeden Fall beim nächsten mal.
Ich selbst nehme deine Frage zum Anlass, mich mal kundig zu machen.

Viele Grüße,
bke-Hana

Treffer: 10

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

bke-Jugendtreff
19.04.24 19:30
Fachkraft bke-Helena
10 Stunde(n) - 13 Minuten

Offener Gruppenchat
21.04.24 18:00
Fachkraft bke-Helena

Offener Gruppenchat
23.04.24 16:00
Fachkraft bke-Anni

Aktuelle Themenchats

Expertenchat: Hochbegabung und Persönlichkeit - Der IQ allein bestimmt nicht, wer ich bin.
19.04.24 17:00
Fachkraft bke-Helena
7 Stunde(n) - 43 Minuten

Wenn die Flasche zum Feind wird...
22.04.24 20:00
Fachkraft bke-Thilda

Sexuelle Identität
23.04.24 20:00
Fachkraft bke-Nieke

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!