bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

11.02.2019, 09:33 Uhr | bke-Zita
Liebe Userinnen und Juser im bke-Jugendforum, ein ganz herzliches Hallo an euch alle.
Mein Name ist bke-Zita, ich bin Psychologin an einer Beratungsstelle für Eltern, Kinder und Jugendliche. Und ich freu mich auf einen interessanten und Austausch mit euch.Ich bin total gespannt und auch echt ein wenig aufgeregt ....
Viele Grüße
bke-Zita
06.03.2019, 14:34 Uhr | bke-Stephan
Hallo liebe Kollegin,

herzlich willkommen im Team! Es ist super, dass Du bei uns mitspielst! Ich wünsche Dir ganz viele gute Erlebnisse im Forum und freue mich sehr auf die Zusammenarbeit.

Ganz viele Grüße,

bke-Stephan
13.02.2019, 20:39 Uhr | Insomania
Hallo Zita ,

Schön das du das Team dem der Berater unterstützt und uns versuchst du zu helfen :)

Danke schonmal dafür

Lg Inso
"Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut wird ist es noch nicht das Ende"
11.02.2019, 16:19 Uhr | bke-Gregor
Hallo liebe Kollegin,

willkommen an Bord!!! Dich erwarten hier viele sehr nette Jugendliche und natürlich auch sehr nette Kollegen und ein Forum, in dem es nie langweiig wird!!!

Herzliche Grüße

bke-Gregor *bye*
Zuletzt editiert am: 11.02.2019, 16:20 Uhr, von: bke-Gregor
11.02.2019, 15:22 Uhr | Bluemchen2001
Hallo Zita,
auch von mir ein herzliches willkommen. Ich hoffe du wirst dich hier wohlfühlen und Spaß am Forum haben. *smiling*
Gruß Blümchen
11.02.2019, 14:08 Uhr | Kampfsocke
Herzlich Willkommen. Der Name is cool.

Zita kommt aus dem italienischen und steht für junges Mädchen.

Auf einen guten Austausch. *smiling*
Wer nur in Socken geht, dem kann man nichts in die Schuhe schieben.
11.02.2019, 13:25 Uhr | Katilie
Halle und herzlich Willkommen
lg katilie
11.02.2019, 10:25 Uhr | bke-Lorenz
Hallo liebe Kollegin bke-Zita,

schön, dass du zukünftig im Team der Moderatorinnen und Moderatoren mitarbeiten wirst*smiling*. Das Team kann Verstärkung gut gebrauchen! Herzlich willkommen und einen guten Einstieg hier Daumen hoch .

Viele Grüße *bye*
bke-Lorenz
Zuletzt editiert am: 11.02.2019, 10:26 Uhr, von: bke-Lorenz
11.02.2019, 10:20 Uhr | bke-Zita
Danke dir, AniNel *wink*
11.02.2019, 09:58 Uhr | AniNel
Herzlich Willkommen *bye*
Und allein werde ich es nie schaffen, doch ist es jedem egal
11.02.2019, 09:51 Uhr | bke-Zita
Danke dir, Lady-Secret *wink*
11.02.2019, 09:40 Uhr | Lady-Secret
Herzlich Willkommen *happy*

Treffer: 12

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

bke-Jugendtreff
19.04.24 19:30
Fachkraft bke-Helena
1 Stunde(n) - 39 Minuten

Offener Gruppenchat
21.04.24 18:00
Fachkraft bke-Helena

Offener Gruppenchat
23.04.24 16:00
Fachkraft bke-Anni

Aktuelle Themenchats

Wenn die Flasche zum Feind wird...
22.04.24 20:00
Fachkraft bke-Thilda

Sexuelle Identität
23.04.24 20:00
Fachkraft bke-Nieke

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!