bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

18.02.2019, 01:06 Uhr | Katilie
Hallo,
morgen sollte doch eigentlich ein Themenchat SVV sein und nun ist er aus der Liste weg.
Mit bke-Anna glaub hm war das.
Fällt der ganz aus, oder wird der vielleicht nur verschoben oder so?
Oder spinnt meine Anzeige? hm
Lg Katilie
18.02.2019, 10:54 Uhr | Katilie
Hallo Mia,
danke Dir. Hm vieleicht hab ich das auch falsch stehen gehabt.
Oder so, weis nich.
Aber dann is ja 18.03. der chat, das schreib mir auf.
danke
lg katilie
18.02.2019, 08:19 Uhr | bke-Mia
Liebe Katilie,

laut meiner Liste gab es bereits einen SVV Chat im Februar am 4.2.
Der nächste findet am 18.3. statt.
Ich kann es gerade leider nicht nachvollziehen, aber vielleicht war er falsch eingetragen...?

LG

bke-Mia

Treffer: 3

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

Offener Gruppenchat
25.04.24 18:00
Fachkraft bke-Lilja
18 Stunde(n) - 53 Minuten

Der bke-Jugendtreff: GOOD VIBES ONLY
26.04.24 19:30
Fachkraft bke-Helena

Offener Gruppenchat
28.04.24 18:00
Fachkraft bke-Helena

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!