bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

05.03.2019, 02:14 Uhr | Arya--
Hallo!
Ich weiß nicht mal ob es ok ist nochmal zu schreiben aber ich möchte es fragen und dann kam als Antwort das die Beraterin "bis 15.02. nicht online" ist und jetzt weiß ich nicht wie lange das gilt? Es ist nicht dringend.
Liebe Grüße
12.03.2019, 07:59 Uhr | bke-Claudia
Guten Morgen,
ich habe gerade noch einmal angefragt, wirst dann Bescheid bekommen.
bke-Claudia
12.03.2019, 02:32 Uhr | Arya--
Bisher habe ich dazu leider noch nichts gehört.
05.03.2019, 22:50 Uhr | Arya--
Hallo bke-Kira..
Danke!
Liebe Grüße
Arya
05.03.2019, 10:43 Uhr | bke-Kira
Hallo Arya,

danke für deine Info!
Ich habe deine Frage weitergeleitet und hoffe, dass du dazu bald etwas hörst.

Danke für deine Geduld!

bke-Kira

Treffer: 5

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

Offener Gruppenchat
23.04.24 16:00
Fachkraft bke-Anni
5 Stunde(n) - 37 Minuten

Offener Gruppenchat
24.04.24 16:00
Fachkraft bke-Mila

Offener Gruppenchat
24.04.24 20:00
Fachkraft bke-Katharina

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!