bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

07.03.2019, 10:57 Uhr | Paulalia
Hallo
Ich bin neu hier und habe eine Frage wenn ich bei mein bke darauf gehe. Kommt Zugriff verweigert woran könnte das liegen? Sorry kenne mich noch nicht so aus damit.
Viele Grüße
I'm sad of my life
07.03.2019, 15:26 Uhr | Paulalia
Hallo
Ich habe mich noch mal ausgeloggt. Jetzt funktioniert es. Vielen Dank für den tipp
I'm sad of my life
07.03.2019, 14:47 Uhr | bke-Stephan
Hallo Paulalia,

ich habe eben mal nachgeschaut und kann keinen Fehler bei Deinem Konto finden. Mein Vorschlag: Logge Dich nochmal aus und wieder ein und schau mal, ob es dann funktioniert.

Falls es dann immer noch nicht geht, kannst Du mir dann bitte eine PM schicken? In der PM wäre es gut, das technische Problem nochmal zu beschreiben und auch mitzuteilen, mit welcher Art von Gerät Du Dich einwählst (PC, Laptop, Tablet, Smartphone) und welchen Browser (z.B. Mozilla oder Internetexplorer...) Du nutzt.

Viel Erfolg und viele Grüße,

bke-Stephan
07.03.2019, 12:39 Uhr | bke-Fiona
Hallo paulalia,

dir ein herzliches Willkommen hier im Forum!

Deine Frage werde ich an die "Technik" weitergeben,

liebe Grüße, bke-fiona

Treffer: 4

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

Offener Gruppenchat
25.04.24 18:00
Fachkraft bke-Lilja
6 Stunde(n) - 45 Minuten

Der bke-Jugendtreff: GOOD VIBES ONLY
26.04.24 19:30
Fachkraft bke-Helena

Offener Gruppenchat
28.04.24 18:00
Fachkraft bke-Helena

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!