bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

26.03.2019, 19:10 Uhr | SonnenMensch
Hallo, ich komme nicht zu dem Einzelchat... Es steht zwar ab 19:00 Uhr jedoch steht darunter das der Raum geschlossen ist.
Ich bin neu hier und hab Recht wenig Ahnung... :/
Wenn es ein Gänseblümchen durch den Asphalt schafft, dann hast auch du die Kraft einen Weg zu finden.
26.03.2019, 23:06 Uhr | SonnenMensch
Vielen lieben Dank...
Ich hab mich im Wochentag vertan *whistle*
Wenn es ein Gänseblümchen durch den Asphalt schafft, dann hast auch du die Kraft einen Weg zu finden.
26.03.2019, 19:36 Uhr | bke-Lorenz
Hallo SonnenMensch,

herzlich willkommen hier im Jugendforum *smiling* . Mein Name ist bke-Lorenz, einer der Moreratoren hier. Schau nochmal genau hin, meines Wissens ist die Offen Sprechstunde für Jugendliche am Dienstagabend gar nicht geöffnet, allerdings am Mittwochabend oder eben an den Nachmittagen.

Auch wenn du gerade eigentlich gar nicht ins Forum wolltest, wünsche ich dir hier einen guten Austausch! Vielleicht eröffnest du ja irgendwanneinmal einen eigegen Thread mit einem eigenen Thema.

Viele Grüße
*bye* bke-Lorebz
26.03.2019, 19:34 Uhr | Katilie
Hallo SonnenMensch,
heute ist Dienstag da war der Einzelchat von 14 bis 18 Uhr.
Morgen Mittwoch is von 19 Uhr an.
Dann ist der Raum offen und man kann ins Wartezimmer anmelden.
lg katilie

Treffer: 4

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

Offener Gruppenchat
25.04.24 18:00
Fachkraft bke-Lilja
17 Stunde(n) - 23 Minuten

Der bke-Jugendtreff: GOOD VIBES ONLY
26.04.24 19:30
Fachkraft bke-Helena

Offener Gruppenchat
28.04.24 18:00
Fachkraft bke-Helena

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!