bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

03.05.2019, 18:27 Uhr | OttottO
Hallo,
Ist es absehbar wann es endlich mehr als einen einzigen männlichen Chat Moderator gibt?
LG
03.05.2019, 20:08 Uhr | OttottO
Danke, aber es geht nicht um mich bei der Frage. Und chat ist schon was anderes als Forum oder Mailberatung und nicht für alles gegeneinander tauschbar.
Vlt wollen einige dieser Männer hier und in der Mailberatung zum chat kommen? ;)
Zuletzt editiert am: 03.05.2019, 20:09 Uhr, von: OttottO
03.05.2019, 19:54 Uhr | bke-Kira
Hallo OttottO,

ich kann hier nur für Forum-Moderatoren sprechen. Im Forum und in der Einzelberatung haben wir zum Glück einige Männer. Daumen hoch
Dann nutze hier die Gelegenheit!

Viele Grüße

bke-Kira

Treffer: 3

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

bke-Jugendtreff "Good Vibes only"
25.04.24 17:30
Fachkraft bke-Helena
46 Minuten

Offener Gruppenchat
25.04.24 18:00
Fachkraft bke-Lilja
1 Stunde(n) - 16 Minuten

Offener Gruppenchat
28.04.24 18:00
Fachkraft bke-Helena

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!