bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

31.05.2019, 14:46 Uhr | Melli2
Hallo zusammen,
ich wollte gerade in die Sprechstunde gehen. Es hat auch geladen und ich wurde reingeholt, aber ich war alleine drin. Hab alles mehrmals neu geladen usw.
Aber es war immer noch kein Berater drin.
Dann hab ich mich ausgeloggt und wieder eingeloggt, aber dann kam plötzlich, dass ich keinen Zugriff habe, als ich wieder in die Sprechstunde bzw. das Wartezimmer wollte.
Was muss ich anders machen? Hoffentlich kann mir jemand helfen.
LG Melli
31.05.2019, 15:25 Uhr | Melli2
Liebe Hana,
danke für deine Antwort.
Oh, ja der Tipp war gut, aber ich habe ihn noch nicht ausprobiert. Bin dann so wieder ins Wartezimmer gekommen.
Ich konnte allerdings nicht mehr in den Einzelchat, wäre dringend gewesen.
Falls das Problem nochmal auftaucht, melde ich mich wieder.
LG Melli
31.05.2019, 15:07 Uhr | bke-Hana
Liebe Melli2,

scheint sich erledigt zu haben, oder? Wenn nicht, melde dich gerne noch mal. Irgend wer hier hat meistens einen guten Tipp, wie du an Kathilie sehen konntest. Daumen hoch

bke-Hana
31.05.2019, 14:57 Uhr | Melli2
Ich bin so wieder reingekommen ins Wartezimmer, hoffe, dass es jetzt klappt.
Aber danke für den Tipp Katilie!
31.05.2019, 14:50 Uhr | Katilie
Hallo,
leer mal den Browser verlauf und cache. dann sollte das wieder gehen. eigentlich
lg katilie

Treffer: 5

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

Offener Gruppenchat
21.04.24 18:00
Fachkraft bke-Helena

Offener Gruppenchat
23.04.24 16:00
Fachkraft bke-Anni

Offener Gruppenchat
24.04.24 16:00
Fachkraft bke-Mila

Aktuelle Themenchats

Wenn die Flasche zum Feind wird...
22.04.24 20:00
Fachkraft bke-Thilda

Sexuelle Identität
23.04.24 20:00
Fachkraft bke-Nieke

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!