bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

03.06.2019, 09:00 Uhr | bke-Stephan
Hallo Trojanische Pferd,

Du hast Deinen Account gelöscht, nach dem Du Dich hier als Troll zu erkennen gegeben hast. Ich verstehe, dass es Menschen gibt, die Spaß daran finden, andere zu quälen und schlecht zu behandeln. Wir geben Trollen hier allerdings meist nicht allzuviel Futter, sondern löschen dann entspannt. Das nervt, ja, soviel Futter müssen wir dann doch geben. Um wirklich satt zu werden, reicht das allerdings nicht.

Troll Dich doch woanders rum,

Grüße,

bke-Stephan
03.06.2019, 10:12 Uhr | Kampfsocke
Wie armselig ist das denn?
Wer nur in Socken geht, dem kann man nichts in die Schuhe schieben.
03.06.2019, 09:58 Uhr | LuPa23
Er trollt sich hier nach wie vor noch rum. Das trojanische Pferd war sein zweiter Account damit sein echter nicht gesperrt wird.
ich hoffe, dass der echte noch gesperrt wird.

danke fürs löschen :)

Treffer: 3

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

bke-Jugendtreff "Good Vibes only"
25.04.24 17:30
Fachkraft bke-Helena
44 Minuten

Offener Gruppenchat
25.04.24 18:00
Fachkraft bke-Lilja
1 Stunde(n) - 14 Minuten

Offener Gruppenchat
28.04.24 18:00
Fachkraft bke-Helena

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!