bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

25.07.2019, 11:49 Uhr | schuelerin
Hey
Hab mal kurz eine Frage, die vllt unwichtig ist, aber vllt gibt es auch eine Antwort drauf..
Stimmt irgendwas mit der Anzeige nicht oder sind es wirklich 96 Besucher?
Hoffe, es ist oke, dass ich in diesem Bereich schreibe

Schuelerin
Jeder Lauf hat ein Ziel, auch wenn du es noch nicht siehst.
25.07.2019, 20:44 Uhr | bke-Stephan
Hallo,

wir hatten technische Probleme. Unser Techniker hat die letzten 2 Stunden im Hintergrund gewirbelt. Jetzt müsste es wieder problemlos laufen.

Viele Grüße,

bke-Stephan
25.07.2019, 19:38 Uhr | LatinDancer
Der nächste Stolperstein ist der, dass ich am Handy die Seite aber nicht mehr öffnen kann, sondern nur eine Fehlermeldung erhalte, dass die Seite nicht erreichbar ist, weil der Server nicht gefunden wurde.

Funktioniert hier irgendein Umbau auch mal ohne Stolpersteine?

Ja. der Link muss jetzt sein, sonst weiß ja wieder keiner, was ich meine *wink*

Ich habe am Handy den Browserverlauf gelöscht, die Cookies ebenfalls. Ich kann normal auf die Bke-Seite zugreifen, von der ich einmal den Elternbutton oder den Jugendbutton drücken kann, mehr geht aber dann nicht, dann kommt oben der Fehler. Auch mit eingefügten Links von Freunden funktioniert es nicht, ich bekomme immer wieder die gleiche Fehlermeldung. Genutzt wird ein iPhone 7+ mit der aktuellen Software. Da übrigens auch versucht mit Safari und Chrome, beides nicht möglich.
Zuletzt editiert am: 25.07.2019, 20:39 Uhr, von: LatinDancer
Solange ich mich noch aufrege, tobe und schimpfe, ist es gar nicht so schlimm. Gefährlich ist erst diese seltsam ruhige Freundlichkeit.
25.07.2019, 16:53 Uhr | Christine Sutara
Unsere Erklärung:
in der Nacht von gestern auf heute wurde an unserer Software gearbeitet und da ist wohl ein "Stolperstein" liegen geblieben...

...jetzt müsste es wieder passen *smiling* ... da war vielleicht doch die Hitze zuuuu groß *Eiswürfel verteile*

Allen nun einen angenehm gekühlten Spätnachmittag und Abend
Christine Sutara
25.07.2019, 15:24 Uhr | schuelerin
Alles klar, vielen Dank.
Jeder Lauf hat ein Ziel, auch wenn du es noch nicht siehst.
25.07.2019, 14:41 Uhr | Christine Sutara
Hallo Schuelerin,

ich sehe das auch und werde es prüfen.

Eigentlich dachte ich, dass bei den Temperaturen viele im Freibad sind und nicht am Handy *wink*

Mal sehen, warum heute die Anzeige solche Zahlen auswirft....

Viele Grüße
Christine Sutara
Technische Leitung

Treffer: 6

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

Offener Gruppenchat
21.04.24 18:00
Fachkraft bke-Helena

Offener Gruppenchat
23.04.24 16:00
Fachkraft bke-Anni

Offener Gruppenchat
24.04.24 16:00
Fachkraft bke-Mila

Aktuelle Themenchats

Wenn die Flasche zum Feind wird...
22.04.24 20:00
Fachkraft bke-Thilda

Sexuelle Identität
23.04.24 20:00
Fachkraft bke-Nieke

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!