Jugendberatung der BKE - Forum, Beratung (Einzelberatung und Sprechstunde), Chat (Einzelchat, Gruppenchat und Themenchat)

Forum - Themenansicht - Jugendberatung der BKE - Forum, Beratung (Einzelberatung und Sprechstunde), Chat (Einzelchat, Gruppenchat und Themenchat)

Jugend, Jugendliche, Pubertät, Sorgen, Probleme, Stress, Sexualität, Ritzen, selbstverletzendes Verhalten (SVV), Missbrauch, Mobbing, Schule, Beratung,

bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

29.07.2019, 23:13 Uhr | Sonalo
Hallo,
wie der Titel schon sagt, kann ich keine PM schreiben - wenn ich es versuche kommt die Meldung, dass ich keine Rechte habe, diese Seite anzuzeigen. Woran kann das liegen?
Die Meldung kommt sowohl auf dem Handy als auch wenn ich den Laptop benutze, auch alles schließen und wieder öffnen habe ich schon versucht...
LG, Sonalo
27.10.2019, 21:57 Uhr | gently
Kann auch keine PM schreiben
Aber danke für die nette Willkommensmail *smiling* bke-Lorenz
06.10.2019, 20:02 Uhr | Junebug
Super, lieben Dank, bke-Stephan! Daumen hoch
06.10.2019, 17:52 Uhr | Goldfield
Wer die Kontonummer hat kann abheben? Wie soll das denn gehen? Dann könnte doch jeder, dem man was überwiesen hat, Geld abheben vom Konto. Aber wenn es so ist kommt hier mein Angebot: Wir tauschen! Bei dir ist bestimmt mehr zu holen als bei mir *tongue*.

Wenn dir das zu privat ist: Ich akzeptiere auch Zahlungen mit PayPal! *cool*
Zuletzt editiert am: 06.10.2019, 17:57 Uhr, von: Goldfield
06.10.2019, 17:47 Uhr | bke-Stephan
Hey,

das mit der Kontonummer ist eine prima Idee. Wer die hat, kann auch abheben. Schicke mir doch eine PM *cool* *hypocritically* ,

Grüße, bke-Stephan *laughing*
Zuletzt editiert am: 06.10.2019, 17:47 Uhr, von: bke-Stephan
06.10.2019, 17:40 Uhr | Goldfield
Vielen Dank, bke-Stephan! Daumen hoch

Okay, also ich gebe nur meine Kontoverbindung für Einzahlungen heraus. Wenn die jemand haben will, könnt ihr euch ab jetzt per PM bei mir melden *laughing*!
06.10.2019, 17:29 Uhr | bke-Stephan
Hallo Goldfield und Junebug,

ich habe die Funktion PM-Schreiben bei Euch entsperrt. Bitte (das gilt natürlich für alle) geht damit gewissenhaft vor. Eine Beratung ist per PM nicht möglich und es sollte hier alles anonym sein. Meiner Meinung nach ist es gut, auch per PM keine privaten Kontaktdaten oder ähnliches weiter zu geben. Aber die meisten sind ja erfahren, wie soziale Netzwerke funktionieren und wo auch die Tücken sind.

Viele Grüße und einen guten Austausch wünscht

bke-Stephan
06.10.2019, 17:13 Uhr | Goldfield
In den Regeln steht man kann es nach 24 Stunden. Aber die sind bei mir vorbei und bei dir auch, denn wir können im Forum schreiben. Bei den anderen die hier geschrieben haben musste es auch manuell gemacht werden. Vielleicht machen sie es bei uns noch?
06.10.2019, 13:14 Uhr | Junebug
gute Frage *props* Vielleicht sollt ma noch ma nachlesen *hypocritically*
06.10.2019, 13:13 Uhr | Goldfield
Ist das bei allen Neuen so??
06.10.2019, 13:12 Uhr | Junebug
Oh, das geht bei mir au nit *speechless*
06.10.2019, 13:11 Uhr | Goldfield
Hallo,

ich kann auch nicht auf das Nachrichtencenter zugreifen. Könntet ihr das bitte bei mir auch entsperren damit ich Nachrichten schreiben kann? Dankeschön!

Grüße
Goldfield
22.09.2019, 16:33 Uhr | bke-Gregor
Hallo Sonalo, hallo Mina,

Sonalo sollte man in ihren Einstellungen schauen, ob Du nicht aus Versehen etwas gesprerrt oder ausgeschlossen hast, Mina sollte eine Mail an unsere technische Leiterin schreiben sutara@bke.de

Viele Grüße

bke-Gregor *bye*
Zuletzt editiert am: 22.09.2019, 20:07 Uhr, von: bke-Gregor
22.09.2019, 13:20 Uhr | MinaQ
Hallo,

habe das auch gerade festgestellt. Es beruhigt mich, dass es scheinbar nicht nur bei mir nicht geht. Vielleicht kann mir da auch jemand helfen?

Liebe Grüße
Mina
07.09.2019, 20:09 Uhr | bke-Lana
Guten Abend Coratte,

versuch mal jetzt, ob das geht? Falls nicht, melde dich gerne nochmal, dann leite ich es weiter.

Schönen Abend
bke-Lana
07.09.2019, 18:07 Uhr | Coratte
Mir wird auch angezeigt, dass ich keine Rechte hab PNs zu schreiben. Lesen klappt, nur antworten nicht.

Treffer: 32

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

Eltern-Jugend-Chat mit bke-Helena und bke-Sven
05.12.19 20:00
Fachkraft bke-Helena

Gruppenchat mit bke-salomon & bke-andy
06.12.19 15:30
Fachkraft bke-Salomon
19 Stunde(n) - 1 Minute(n)

Gruppenchat mit bke-Frieda
08.12.19 18:30
Fachkraft bke-Frieda

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!