Jugendberatung der BKE - Forum, Beratung (Einzelberatung und Sprechstunde), Chat (Einzelchat, Gruppenchat und Themenchat)

Forum - Themenansicht - Jugendberatung der BKE - Forum, Beratung (Einzelberatung und Sprechstunde), Chat (Einzelchat, Gruppenchat und Themenchat)

Jugend, Jugendliche, Pubertät, Sorgen, Probleme, Stress, Sexualität, Ritzen, selbstverletzendes Verhalten (SVV), Missbrauch, Mobbing, Schule, Beratung,

bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

27.09.2019, 08:02 Uhr | bke-Gregor
Guten Morgen Lupa,
ich lese gerade, dass Dich irgendwas sehr geärgert und enttäuscht hat, kann aber leider nicht nachvollziehen was und kann deshalb auch nicht darauf eingehen.
Vielleicht magst Du mal ganz sachlich oder so sachlich wie möglich erklären um was es geht?
Liebe Grüße
bke-Gregor *bye*
27.09.2019, 19:44 Uhr | schuelerin
Leonichen, deine Zynik kannst du dir sparen. Ich bin nicht hier, um mich mit Usern zu streiten oder "Fakes" zu suchen. Ob sie nun lenibeni ist oder nicht, kann ich nicht wissen. Aber wenn sie die Wahrheit gesagt hat, dann hätte ich eure Reaktion nicht verstanden. Deshalb frage ich nach.
Ich möchte hier niemandem was böses, bin eigentlich nur da, um User zu unterstützen und mir selbst helfen zu lassen.
Ich bin jetzt raus aus dem Thema. Wollte Lupa etwas besser verstehen und hier nicht an der Eskalation beteiligt sein.
Jeder Lauf hat ein Ziel, auch wenn du es noch nicht siehst.
27.09.2019, 19:35 Uhr | Leonichen
egal.
Zuletzt editiert am: 29.09.2019, 17:24 Uhr, von: Leonichen
27.09.2019, 19:32 Uhr | LatinDancer
Ernsthaft? Editiert ihr jetzt Sachen, die ihr nicht hören wollt? Noch tiefer gehts nicht, richtig?

Also, seit wann die Psychose, hm? Seit 2017? Seit sie seelina war? Das sind Fragen, die ihr euch gefallen lassen müsst. Habt ja lang genug nichts getan.
Solange ich mich noch aufrege, tobe und schimpfe, ist es gar nicht so schlimm. Gefährlich ist erst diese seltsam ruhige Freundlichkeit.
27.09.2019, 19:26 Uhr | schuelerin
ich lösche meine Beiträge, weil man sie ja doch nur auseinander nimmt. die Absicht war eine andere.
Zuletzt editiert am: 27.09.2019, 19:45 Uhr, von: schuelerin
Jeder Lauf hat ein Ziel, auch wenn du es noch nicht siehst.
27.09.2019, 19:14 Uhr | Leonichen
egal.
Zuletzt editiert am: 29.09.2019, 17:24 Uhr, von: Leonichen
27.09.2019, 18:57 Uhr | LuPa23
Editier einfach alles, Hana. Ich kann den innersten Wunsch der bke, mir den Mund zu verbieten, doch nicht verwehren.
Keine Sorge, ihr müsst nicht länger mit mir.
The strength of the pack is the wolf, and the strength of the wolf is the pack
27.09.2019, 17:50 Uhr | LuPa23
Die wird es nicht geben, weil ich als Betroffene egal bin und es die Leitung einen scheiß interessiert.
Schützt und liebt die Täter. Das könnt ihr am besten.

Stimmt weiß ich nicht, und stimmt das ist deine Sache. Wenn es so ist und du damit klarkommst, freut mich das für dich, aber bei uns ist es eben nicht so und dabei bleibts.
The strength of the pack is the wolf, and the strength of the wolf is the pack
27.09.2019, 17:21 Uhr | schuelerin
ich lösche meine Beiträge, weil man sie ja doch nur auseinander nimmt. die Absicht war eine andere.
Zuletzt editiert am: 27.09.2019, 19:45 Uhr, von: schuelerin
Jeder Lauf hat ein Ziel, auch wenn du es noch nicht siehst.
27.09.2019, 17:19 Uhr | LuPa23
Sorry, dass ich hier Stress mache und sogenannte Beschimpfungsposts loslasse.
Ich bin halt krank. *wink*


Merkt ihr was? Wahrscheinlich nicht. Weil ihr die Wahrheit einfach nicht kapieren wollt und die Opfer nicht sehen wollt und ihr uns damals schon nicht helfen wolltet

Und nein, die Entschuldigung war nicht ernst gemeint. Genau so wenig wie ihre tausend geheuchelten Entschuldigungen.
The strength of the pack is the wolf, and the strength of the wolf is the pack
27.09.2019, 16:45 Uhr | LatinDancer
Wieso auch immer so viele glauben, dass man mit einer gefakten Entschuldigung alles richten kann.

teilweise editiert von bke-Hana
Zuletzt editiert am: 27.09.2019, 18:48 Uhr, von: bke-Hana
Solange ich mich noch aufrege, tobe und schimpfe, ist es gar nicht so schlimm. Gefährlich ist erst diese seltsam ruhige Freundlichkeit.
27.09.2019, 16:43 Uhr | Kampfsocke
Vielleicht ist es technisch möglich, alle Betroffenen in ein Chat zu nehmen mit einem Mod und dort kann jeder seine Sichtweise klar Stellen?
Dort kann vielleicht auch klar geregelt werden, wie es weiter geht?
Ist nur eine Idee von mir. Denn ich habe keine Ahnung um was es geht.
Wer nur in Socken geht, dem kann man nichts in die Schuhe schieben.
27.09.2019, 16:30 Uhr | LuPa23
Genau Schülerin, und wenn es einen dann auch noch selbst trifft, was bei dir scheinbar nicht der Fall war, dann kann man sowas halt auch nicht unbedingt verzeihen.
Und um mal Vergleiche von nem anderen user hier aufzuführen.
Vergewaltiger sind krank, Mörder sind krank, Mobber sind doch nur krank, alle krank. Warum wird denen nicht verziehen? Sie sind doch nur krank.
Verstehst du, worauf ich hinaus will?

[i]editiert[/i]

Das hatten wir damals schon, dass ich ihr verziehen hab und dann gings grad wieder los. Es reicht halt einfach jetzt, das Fass ist voll und fertig. Und wie gesagt, nicht nur bei mir der Fall.
Ich bin weder Jesus, noch habe ich Alzheimer, der Spruch passt hier wunderbar. Es gibt Dinge, die kann man nicht vergeben und vergessen.

[i]editiert von bke-Hana[/i]

Ich könnte das jetzt noch weiter ausführen, aber wofür? Es bockt niemanden, wie es uns Betroffenen geht. Das haben wir deutlich zu spüren bekommen und nun wissen wir auch, dass wir hier nicht länger erwünscht sind, weil wir uns selbst vor erneutem Angriff schützen wollen. Die Mods bzw die Leitung, einfach die die das entschieden haben, tun es ja nicht. Das ist nicht das erste mal der Fall.
Wir brauchen darüber aber auch nicht diskutieren, dich hat es scheins nicht betroffen, mich schon, und mir fehlt einfach die Kraft das tausendmal erklären zu müssen und mich allen ernstes dafür rechtfertigen zu müssen, was unter aller Sau ist.
Ist nicht böse gemeint, aber ich kann den Scheiß hier einfach langsam auch nicht mehr. Trotzdem danke für deinen Versuch es zu verstehen.

Hana genau, einen Thread erstellen, jetzt wo mein Vertrauen ohnehin weg ist. Ich spreche schon in den Chats kein Thema mehr an [i]editiert[/i], und dann soll ich es hier im Forum machen wo dann außerdem eh nur auf mir rumgehackt wird? Die hassen mich doch jetzt eh alle, weil ich die Wahrheit ausspreche^^ Lass gut sein.
Danke dir, dass du - unabhängig von diesem Thema jetzt, sondern allgemein - so aufmerksam bist. Und danke für deine Wertschätzung bzgl. meiner Beiträge zu anderen Threads.
Sorry, aber man wird sich hier einfach nicht besser fühlen [i]editiert[/i].

[i]Teilweise editiert von bke-Hana.
Zuletzt editiert am: 27.09.2019, 18:47 Uhr, von: bke-Hana
The strength of the pack is the wolf, and the strength of the wolf is the pack
27.09.2019, 16:08 Uhr | bke-Hana
Liebe LuPa,

du bist stinkewütend, das ist nicht zu überlesen und deine Verletzung scheint tief zu sein. Mit Sicherheit hast du gute Gründe dafür, doch offen gestanden komme ich nicht ganz mit, was genau passiert ist.

Du weißt hoffentlich, dass ich dich und deine Beiträge sehr schätze. Du antwortest anderen oft auf ihre Postings und bist prima darin, ihnen zuzusprechen. Gerne würde ich auch dir immer mal wieder Aufmerksamkeit und Zuspruch innerhalb des Forums geben, wenn du etwas im eigenen Thread schreibst.

Und sei dir sicher: Wir Mods ignorieren dich nicht, wir haben dich (und auch die anderen User*innen) klar "auf dem Schrirm". Und zwar mit einer sehr wertschätzenden Haltung.

Ich hoffe, meine sehr ehrlich gemeinten Worte kommen bei dir an und können dazu beitragen, dass du dich hier wieder besser fühlst.

Wenn ich darf drücke ich dich!
bke-Hana
27.09.2019, 15:59 Uhr | schuelerin
ich lösche meine Beiträge, weil man sie ja doch nur auseinander nimmt. die Absicht war eine andere.
Zuletzt editiert am: 27.09.2019, 19:46 Uhr, von: schuelerin
Jeder Lauf hat ein Ziel, auch wenn du es noch nicht siehst.
27.09.2019, 15:12 Uhr | LuPa23
Genau.
Und das wünsche nicht nur ich, sondern auch einige andere.
Es sind also demnach mehrere, die hier einfach ignoriert und nicht als wichtig erachtet werden. Ich bin bisher nur die einzige, die es halt jetzt im Forum kundtut, weil auf die PM-Beschwerden nicht reagiert wird.
Alles andere hast du in den Chats ja schon mitbekommen, so weit ich weiß

Es geht hier nicht (nur) um mich, sondern um ALLE Betroffenen. Deswegen wäre es nett, wenn man hier jetzt nicht auf mir rumtrampelt nur weil ich mein Maul hier aufmache, sondern etwas dafür tut, dass sich die Betroffenen wieder wohl fühlen können.
The strength of the pack is the wolf, and the strength of the wolf is the pack

Treffer: 19

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Nutzer-Online

Anmeldungen:
Wir begrüßen:
Nutzer online:

Passwort vergessen? Klicke hier, um dein Passwort anzufordern

Aktuelle Gruppenchats

Gruppenchat mit bke-Anna
09.12.19 16:00
Fachkraft bke-Anna
4 Stunde(n) - 39 Minute(n)

Gruppenchat mit bke-Thilda
09.12.19 19:00
Fachkraft bke-Thilda
7 Stunde(n) - 39 Minute(n)

Gruppenchat mit bke-Nieke
11.12.19 20:00
Fachkraft bke-Nieke

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!