bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

27.09.2019, 10:56 Uhr | bke-Milah
Hallo liebe Jugend-Forum-Community,
ich bin neu hier im Mods-team und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist bke-Milah Meggien, ich bin Psychologin und Familientherapeutin und arbeite seit vielen Jahren in einer Jugend- und Familienberatungsstelle. Einzelne von Euch kennen mich bereits von der bke Mailberatung. Nun freue ich mich darauf, hier im Jugend-Forum gemeinsam mit meinem Moderator*innenteam Euch ein Stück weit mit zu begleiten *smiling*
Na dann seid frech und wild und wunderbar!
Herzliche Grüße an ALLE
bke-Milah
Zuletzt editiert am: 27.09.2019, 10:57 Uhr, von: bke-Milah
30.09.2019, 15:22 Uhr | LuPa23
Schön, dass du da bist.
30.09.2019, 13:09 Uhr | Bluemchen2001
Herzlich willkommen Milah,

Hoffe du hast Spaß an der Arbeit im Forum und bin gespannt mehr von dir zu lesen.
Gruß Blümchen
29.09.2019, 18:18 Uhr | Kampfsocke
Wilkommen im Club und viel Spaß.
Wunderbare Grüße von k.s
Wer nur in Socken geht, dem kann man nichts in die Schuhe schieben.
29.09.2019, 17:58 Uhr | Gudrona
Hallo Milah,

Auch von mir Herzlch Wilkommen.

Liebe Grüße Gudrona
29.09.2019, 10:38 Uhr | bke-Zita
Hallo bke-Milah,

Schön dass du jetzt dabei bist bei uns Mods. *laughing* *laughing*
Das mit dem frech, wild und wunderbar in deinem Begrüßungstext - das find ich super ! *cool*

Dir ein ganz herzliches WILLKOMMEN und eine wunderbare Zeit hier im bke-jugendforum,

Tausend Grüße *hug*
bke-Zita
27.09.2019, 11:47 Uhr | schuelerin
Hallo Milah,
Danke für die sympathische Vorstellung :)
Zuletzt editiert am: 27.09.2019, 11:47 Uhr, von: schuelerin
Jeder Lauf hat ein Ziel, auch wenn du es noch nicht siehst.
27.09.2019, 11:26 Uhr | AniNel
Hallo bke-Milah

Herzlich Willkommen.

LG
AniNel
Und allein werde ich es nie schaffen, doch ist es jedem egal
27.09.2019, 11:04 Uhr | Lynn-maylin
Hallo bke-Milah
Herzlich willkommen und viel Spaß dir.
Lg
Lynn
22.07.2018
In meinem herzen lebst du für immer mein lieber
großer bruder du fehlst mir so sehr .
Halte gut an dem fest, was dich glücklich macht, denn in schlimmen Zeiten wird es dich am Leben halten❤
27.09.2019, 11:02 Uhr | Katilie
Hallo Milah,
herzlich Willkommen und gutes einleben.
Lg katilie

Treffer: 10

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

bke-Jugendtreff
19.04.24 19:30
Fachkraft bke-Helena
17 Stunde(n) - 19 Minuten

Offener Gruppenchat
21.04.24 18:00
Fachkraft bke-Helena

Offener Gruppenchat
23.04.24 16:00
Fachkraft bke-Anni

Aktuelle Themenchats

Expertenchat: Hochbegabung und Persönlichkeit - Der IQ allein bestimmt nicht, wer ich bin.
19.04.24 17:00
Fachkraft bke-Helena
14 Stunde(n) - 49 Minuten

Wenn die Flasche zum Feind wird...
22.04.24 20:00
Fachkraft bke-Thilda

Sexuelle Identität
23.04.24 20:00
Fachkraft bke-Nieke

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!