bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

15.10.2019, 22:38 Uhr | -Januar-
Hey, ich hab gerade ziemlich den Schock bekommen, weil meine gesamte Beratung weg ist. Der Punkt "Meine Beratung" neben "Nachrichtencenter" existiert bei mir nicht mehr und wenn ich auf "Mailberatung" gehe, ist da nur eine Seite, wo ich eine neue Beratung anfangen kann. Woran liegt das und könnte ich bitte meine Beratung zurückhaben? Macht mir etwas Angst *blushed*
Scared of my own image - doubt (Twenty one pilots)
15.10.2019, 22:57 Uhr | Goldfield
Schön, dass sie wieder aufgetaucht ist *smiling*.
15.10.2019, 22:51 Uhr | -Januar-
Ja, ist da. Und ist auch okay, wenn sie halt abgebrochen wurde, weil ich zu lange nicht geschrieben habe. vielleicht ist das ganz gut, wenn ich eine neue dann anfange.
war mir nur wichtig, den Verlauf zumindest zu haben
Scared of my own image - doubt (Twenty one pilots)
15.10.2019, 22:46 Uhr | Goldfield
Das weiß ich nicht. Aber kann natürlich so sein. Hast du sie denn dort wiedergefunden? Ich habe den Menüpunkt dort gesehen, deswegen dachte ich, das könnte bei dir so sein.
15.10.2019, 22:45 Uhr | -Januar-
Oh. Hm ja. Aber ich hab sie nicht abgeschlossen...
Eventuell, weil ich da länger nicht geschrieben habe? Wird die dann einfach abgeschlossen?
Scared of my own image - doubt (Twenty one pilots)
15.10.2019, 22:43 Uhr | Goldfield
Hallo Januar,

schau mal unter meine bke - Beratungsarchiv nach. Vielleicht ist sie dort zu finden, weil sie abgeschlossen ist?

Grüße
Goldfield

Treffer: 6

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

Offener Gruppenchat
24.04.24 16:00
Fachkraft bke-Mila
3 Stunde(n) - 34 Minuten

Offener Gruppenchat
25.04.24 18:00
Fachkraft bke-Lilja

Der bke-Jugendtreff: GOOD VIBES ONLY
26.04.24 19:30
Fachkraft bke-Helena

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!