bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

22.10.2019, 21:30 Uhr | KleineJosie
Guten Abend
Ich würde gern eine PM aber da steht, ich hab das Recht nich dazu. Woll frage was ich mach kann? Ich hab eingestelld das mir geschriebe werd kann.
Danke schon mal für die Hilfe.
Gruß
KleineJosie
22.10.2019, 21:52 Uhr | bke-Fiona
Hallo kleinjosie,

moondust hat dich ja schon hier begrüßt - das mit dem pm -schreiben werde ich weitergeben an die Technik,

allerdings kannst du auch im Forum schreiben - da können dann mehrere antworten ; )

liebe Grüße, bke-fiona
Zuletzt editiert am: 22.10.2019, 21:53 Uhr, von: bke-Fiona
22.10.2019, 21:40 Uhr | KleineJosie
Hallo Moondust
Ich bin seit mitte August hier.
Danke für deine Antwort und die Information. Ich warte dann einfach mal ab.
Wünsche dir noch einen schönen Abend.
Gruß von Josie
22.10.2019, 21:38 Uhr | Moondust
Hallo KleineJosie,

ich denke mal du bist neu hier oder ? dann erstmal herzlich willkommen. Das ist glaub ich momentan ein technischer Fehler, wenn man sich neu angemeldet hat. Ich denke morgen kümmert sich bestimmt jemand von der Technik drum oder von den Mods und leitet es weiter.

Liebe Grüße
Moon

Treffer: 4

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

bke-Jugendtreff
19.04.24 19:30
Fachkraft bke-Helena
18 Stunde(n) - 14 Minuten

Offener Gruppenchat
21.04.24 18:00
Fachkraft bke-Helena

Offener Gruppenchat
23.04.24 16:00
Fachkraft bke-Anni

Aktuelle Themenchats

Expertenchat: Hochbegabung und Persönlichkeit - Der IQ allein bestimmt nicht, wer ich bin.
19.04.24 17:00
Fachkraft bke-Helena
15 Stunde(n) - 44 Minuten

Wenn die Flasche zum Feind wird...
22.04.24 20:00
Fachkraft bke-Thilda

Sexuelle Identität
23.04.24 20:00
Fachkraft bke-Nieke

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!