bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

23.10.2019, 13:03 Uhr | Katilie
Hallo,
ich bin gerade etwas verirrt. Die Box wo steht wie viele und wer online ist, ist weg.
Ist das ein Fehler, oder soll das so sein? Und wenn ja wieso? Also nicht das ich es hm wirklich schlimm finden tu, aber irriterten tut es trotzdem irgendwie und ungewohnt aussehen.
lg katilie
30.12.2021, 22:00 Uhr | bke-Ina
Liebe User*innen,

entweder fragt ihr direkt bei Christine Sutara nach, ansonsten frage ich nochmal nach, wie die Bestimmungen sind. Ich schließe mich bke-Gregor an, auch bei mir funktioniert das ganze Fenster. Es könnte sein, dass es für die User und die Mods unterschiedliche Regelungen gibt.

Liebe Grüße und einen schönen Abend,
bke-Ina
30.12.2021, 21:28 Uhr | Feuervogel
Danke Leoni. Dann war es vor meiner Anmeldung, weil ich kenne es nur so. Aber ichwürde es auch gut finden wenn es sichtbar wäre auch für uns User und nicht nur für die Mod *hypocritically*
30.12.2021, 19:18 Uhr | Leonichen
die Info-Box ist schon eine ganze Weile wieder weg. Ich sehe die auch nicht mehr.
30.12.2021, 18:59 Uhr | Feuervogel
Wo kann man sehen welche Moderatoren/ User online sind?
Ich sehe rechts nur die Anzeige:

Nutzer online: 5
Nutzer gesamt: 101208

5 Besucher
30.12.2021, 09:54 Uhr | Jacky25
Hay danke Sternschnuppe auch noch mal für die Rückmeldung, ich habe Christine Satura mal angefragt.
We may share a face and the same last name, but we will never be the same.
30.12.2021, 09:46 Uhr | Sternschnuppe14
Hallo Jacky

Ist bei mir auch so.
Hatte schon nachgefragt in diesem thread. Siehe weiter unten.
Leider wurde bisher nichts gemacht.

Gruss Sternschnuppe
30.12.2021, 09:29 Uhr | bke-Gregor
Hallo Jacky,

bei mir funktioniert die Info-Box und ich habe auch lange nicht mehr gehört, dass es Störungen gibt.

Wenn es mit "Rechner runterfahren und neu anmelden" keine Veränderung gibt empfehle ich Dir Dich an unsere technische Leiterin Christine Sutara zu wenden, die hat den Überblick und kennt die technischen Kniffe.

Liebe Grüße

bke-Gregor *bye*
30.12.2021, 09:23 Uhr | Jacky25
Hallo, ich wollte mal nachfragen, ob mit der Infobox immer noch was nicht richtig stimmt???
Ich weiß nicht, ob das auch bei anderen so ist, aber bei mir wird seit ein paar Monaten schon nicht mehr angezeigt wer von den mods gerade online ist.
Oder soll das so sein, dass wir das nicht mehr sehen können?

Alles liebe
Jacky
We may share a face and the same last name, but we will never be the same.
25.09.2021, 10:44 Uhr | Sternschnuppe14
Hallo Lorenz,
Neustart und anderen Browser probiert leider immer noch gleich.
Seit Ende Juli schon so.
Mir wäre es schon wichtig,wenn ich sehe welcher mod Dienst hat, da ich nicht mehr allen vertraue.
Aber trotzdem danke.

LG Sternschnuppe
25.09.2021, 10:28 Uhr | bke-Lorenz
Guten Morgen liebe Sternschnuppe,

hm..., das wundert mich. Bei mir sind in der Infobox ("Nutzer-Online") alle User, die online sind, sichtbar sowie auch ich als Moderator. Wenn das bei dir anders ist, weiß ich gerade keinen Rat. Vielleicht kannst du mal einen anderen Browser ausprobieren? Oder einfach neu starten?

Viele Erfolg, einen angenehmen Samstag + viele Grüße,
*bye* bke-Lorenz
25.09.2021, 10:11 Uhr | Sternschnuppe14
Hallo,

Wie sieht es mit der Info Box aus?
Leider zeigt es immer noch nicht an, wer online ist von den Mods?

LG Sternschnuppe
27.07.2021, 21:28 Uhr | bke-Pia
Liebe Sternschnuppe,

ich gebe die Info/ Frage gerne nochmals an die Technik weiter, allerdings kann es ein wenig dauern, bis wir eine Rückmeldung bzw. hoffentlich eine Lösung bekommen.

Liebe Grüße

bke-Pia
27.07.2021, 21:20 Uhr | Sternschnuppe14
Hallo,

Wie sieht es mit der Info Box aus?
Leider zeigt es immer noch nicht an, wer online ist von den Mods?

LG Sternschnuppe
24.07.2021, 12:18 Uhr | bke-Zita
Hallo Sternschnuppe,
danke dir für den Hinweis.
Bei uns Mods ist sie nämlich noch da ..... seltsam.

Ich gebe die Info weiter - und dann hoffen wir mal, dass sie wieder auftaucht.

Viele liebe Grüße
bke-Zita
24.07.2021, 11:36 Uhr | Sternschnuppe14
Hallo,

Was ist mit der Infobox?
Leider wieder weg.

LG Sternschnuppe

Treffer: 102

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

Offener Gruppenchat
21.04.24 18:00
Fachkraft bke-Helena

Offener Gruppenchat
23.04.24 16:00
Fachkraft bke-Anni

Offener Gruppenchat
24.04.24 16:00
Fachkraft bke-Mila

Aktuelle Themenchats

Wenn die Flasche zum Feind wird...
22.04.24 20:00
Fachkraft bke-Thilda

Sexuelle Identität
23.04.24 20:00
Fachkraft bke-Nieke

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!