bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

27.10.2019, 20:25 Uhr | Melli2
Hallo zusammen,
meine letzte Mailberaterin hat mit mir besprochen, wer meine neue Anfrage übernehmen soll.
Ich habe diese nun gestellt, aber es kam eine Mitteilung, dass die Anfrage einer Person zugeteilt wurde und das war jemand anders.
Was soll ich nun tun?
Liebe Grüße
Melli
27.10.2019, 20:49 Uhr | Melli2
Danke dir!
Bke-Kira hat mir gerade geschrieben, dass sie es weitergibt :)
27.10.2019, 20:42 Uhr | LatinDancer
Da solltest du mal Frau Sutara anschreiben. Die kann das richten.
Solange ich mich noch aufrege, tobe und schimpfe, ist es gar nicht so schlimm. Gefährlich ist erst diese seltsam ruhige Freundlichkeit.

Treffer: 3

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

Offener Gruppenchat
21.04.24 18:00
Fachkraft bke-Helena

Offener Gruppenchat
23.04.24 16:00
Fachkraft bke-Anni

Offener Gruppenchat
24.04.24 16:00
Fachkraft bke-Mila

Aktuelle Themenchats

Wenn die Flasche zum Feind wird...
22.04.24 20:00
Fachkraft bke-Thilda

Sexuelle Identität
23.04.24 20:00
Fachkraft bke-Nieke

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!