bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

06.11.2019, 15:07 Uhr | Bluemchen2001
Hallo,
Wenn ich bei der Mailberatung auf senden gehe geht die Nachricht nicht raus sondern ich melde mich dann ab. Habe es zweimal probiert. Kann mir jemand helfen?
Gruß Blümchen
07.11.2019, 07:27 Uhr | Bluemchen2001
Hallo,
Danke konnte gerade wieder eine Nachricht schicken.
Gruß Blümchen
06.11.2019, 18:40 Uhr | Katilie
Hallo,
also bei mir geht es ganz normal, grad ausprobiert.
Lg Katilie
06.11.2019, 15:32 Uhr | Christine Sutara
Hallo Bluemchen,

das ist ja seltsam.

Ich habe es eben getestet und konnte ohne Probleme eine Nachricht in der Mailberatung versenden.

Magst du mal einen anderen Browser nutzen?

Hat noch jemand anderes im Moment dieses Problem?

Viele Grüße
Christine Sutara
Technische Leitung

Treffer: 4

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

Offener Gruppenchat
25.04.24 18:00
Fachkraft bke-Lilja
16 Stunde(n) - 28 Minuten

Der bke-Jugendtreff: GOOD VIBES ONLY
26.04.24 19:30
Fachkraft bke-Helena

Offener Gruppenchat
28.04.24 18:00
Fachkraft bke-Helena

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!