Jugendberatung der BKE - Forum, Beratung (Einzelberatung und Sprechstunde), Chat (Einzelchat, Gruppenchat und Themenchat)

Forum - Themenansicht - Jugendberatung der BKE - Forum, Beratung (Einzelberatung und Sprechstunde), Chat (Einzelchat, Gruppenchat und Themenchat)

Jugend, Jugendliche, Pubertät, Sorgen, Probleme, Stress, Sexualität, Ritzen, selbstverletzendes Verhalten (SVV), Missbrauch, Mobbing, Schule, Beratung,

bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

14.11.2019, 08:36 Uhr | bke-Stephan
Guten Morgen,

es gibt Schwierigkeiten beim Einloggen auf unsere Seite. Allerdings gibt es derzeit deutschlandweit Probleme mit verschiedenen Netzbetreibern. Wir sind am suchen, woran es liegt, an uns, am Netz, an den Betreibern, oder an einer Kombination von allem.

Ich habe heute Morgen festgestellt, dass es auch am Browser liegen kann. Jetzt brauchen wir alle ein wenig Geduld, ich denke, dass alles sehr bald wieder zuverlässig funktionieren wird.

Viele Grüße,

bke-Stephan
19.11.2019, 07:08 Uhr | Bluemchen2001
Hallo,
Habe auch probleme beim einloggen. Am Handy geht es am Laptop leider nicht.
Gruß Blümchen
16.11.2019, 14:12 Uhr | Schindler
OttottO schrieb:
Das Problem ist nicht behoben, ich selbst kann mich nur auf einem einzigen Gerät anmelden auf den anderen gar nicht und ich weiß von mindestens einem anderen bei dem es gar nicht geht.
LG Otti


Oh tut mir leid, hab es wohl falsch verstanden.
Manchmal lache ich nur, um nicht weinen zu müssen...
16.11.2019, 14:11 Uhr | OttottO
Das Problem ist nicht behoben, ich selbst kann mich nur auf einem einzigen Gerät anmelden auf den anderen gar nicht und ich weiß von mindestens einem anderen bei dem es gar nicht geht.
LG Otti
16.11.2019, 12:55 Uhr | Schindler
Liasanya schrieb:
Das Problem ist leider immer noch nicht behoben *sad* Ich muss immer 2-3 mal meine Daten eingeben, bevor ich überhaupt rein komme. Es gibt keine Fehlermeldung oder Sonstiges, es sieht nur aus, als würde er die Seite neu laden?! Ist jetzt nicht ganz so schlimm, aber ein wenig nervig *whistle*


Gestern hat doch Stephan in dem Thread "PM senden" geschrieben, dass das Problem behoben sei. *woot* Wann hattest du es denn das letzte mal beim einloggen?
Manchmal lache ich nur, um nicht weinen zu müssen...
15.11.2019, 21:03 Uhr | Liasanya
Das Problem ist leider immer noch nicht behoben *sad* Ich muss immer 2-3 mal meine Daten eingeben, bevor ich überhaupt rein komme. Es gibt keine Fehlermeldung oder Sonstiges, es sieht nur aus, als würde er die Seite neu laden?! Ist jetzt nicht ganz so schlimm, aber ein wenig nervig *whistle*
14.11.2019, 21:24 Uhr | Biene01
Glaubt ihr das wirklich selber? Loginprobleme haben mit Sicherheit nichts mit Problemen beim Netzbetreiber zu tun. Der stellt die Leitung zur Verfügung, wenn die da ist und die Homepage aufgerufen werden kann, liegt der Rest auf eurer Seite. Habt ihr bei euch niemand im Team, der sich ein bisschen mit Technik auskennt? Nachrichten schreiben geht nicht, Login geht nicht.....

Treffer: 7

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Nutzer-Online

Anmeldungen:
Wir begrüßen:
Nutzer online:

Passwort vergessen? Klicke hier, um dein Passwort anzufordern

Aktuelle Gruppenchats

Jugendchat mit bke-Sven
15.12.19 19:30
Fachkraft bke-Sven
13 Stunde(n) - 22 Minute(n)

Gruppenchat mit bke-Mila und bke-Pina
18.12.19 16:00
Fachkraft bke-Mila

Gruppenchat mit bke-Nieke
18.12.19 20:00
Fachkraft bke-Nieke

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!