Jugendberatung der BKE - Forum, Beratung (Einzelberatung und Sprechstunde), Chat (Einzelchat, Gruppenchat und Themenchat)

Forum - Themenansicht - Jugendberatung der BKE - Forum, Beratung (Einzelberatung und Sprechstunde), Chat (Einzelchat, Gruppenchat und Themenchat)

Jugend, Jugendliche, Pubertät, Sorgen, Probleme, Stress, Sexualität, Ritzen, selbstverletzendes Verhalten (SVV), Missbrauch, Mobbing, Schule, Beratung,

bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

15.11.2019, 15:06 Uhr | Schindler
Tut mir leid... Bin leise...
Zuletzt editiert am: 15.11.2019, 16:26 Uhr, von: Schindler
Manchmal lache ich nur, um nicht weinen zu müssen...
15.11.2019, 15:44 Uhr | LuPa23
Muss es nicht, ich hoffe auch, dass die Mods jetzt nicht nur das positive lesen sondern auch die anderen Punkte wahrnehmen *wink*
Mir ist nur durch den Kopf gegangen, nach allem was war und ist, die guten Dinge nicht zu vergessen, auch wenn diese am verblassen sind.
The strength of the pack is the wolf, and the strength of the wolf is the pack
15.11.2019, 15:36 Uhr | Schindler
Tut mir leid
Zuletzt editiert am: 15.11.2019, 16:27 Uhr, von: Schindler
Manchmal lache ich nur, um nicht weinen zu müssen...
15.11.2019, 15:32 Uhr | LuPa23
Kann dir mit Sicherheit sagen, dass du mit solchen Gedanken nicht alleine bist.
Kritikpunkte wurden schon genannt, manche werden bearbeitet - zumindest vor allem die, die die Technik betreffen wie zB die Infobox - und manche werden meines Erachtens totgeschwiegen. Naja nicht nur MEINES Erachtens, auch das kann ich mit Sicherheit sagen *wink*
Aber gut, lässt sich offensichtlich nichts dran ändern.
Erstaunlich finde ich aber auch, dass manche User sich von Mods als Mobber betiteln lassen müssen, obwohl wir nur die Meinung kundtun und eben auch gesehen werden möchten mit dem, was wir fühlen und denken.
Wahnsinn.

Dennoch will ich es ja nicht ganz so stehen lassen und auch andere Dinge ansprechen - im allgemeinen bin ich froh, dass es die bke überhaupt gibt und dankbar für die paar Mods, die uns tatsächlich hören bzw lesen und uns dann nicht in irgendeine Kiste stecken Daumen hoch
The strength of the pack is the wolf, and the strength of the wolf is the pack

Treffer: 4

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

Gruppenchat mit bke-salomon & bke-andy
06.12.19 15:30
Fachkraft bke-Salomon
8 Stunde(n) - 58 Minute(n)

Gruppenchat mit bke-Frieda
08.12.19 18:30
Fachkraft bke-Frieda

Gruppenchat mit bke-Anna
09.12.19 16:00
Fachkraft bke-Anna

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!