bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

25.11.2019, 15:56 Uhr | Tweety--
Guten Tag
Ich müsste jemandem von der bke eine PN senden, doch habe ich keine Rechte dazu.
Kann mit jemand sagen, wie ich diese bekomme?
25.10.2023, 14:02 Uhr | bke-Lorenz
Hallo Kalteswasser,

vielleicht habe ich mich schlecht ausgedrückt *hypocritically* , die Funktion gibt es grundsätzlich nicht mehr und sie kann auch nicht aktiviert werden. Der Thread diesebezüglich hier ist von 2019, da war das noch möglich. Persönliche Nachrichten der Nutzer untereinanander im Rhamen der bke gibt es nicht mehr.

Nochmal Grüße
*bye* bke-Lorenz
Zuletzt editiert am: 25.10.2023, 14:30 Uhr, von: bke-Lorenz
25.10.2023, 13:54 Uhr | kalteswasser22
Achso
Vielen Dank für die schnelle Info Lorenz, aber ich soll mich bei jemandem melden, wie mach ich das dann?
25.10.2023, 13:51 Uhr | bke-Lorenz
Hallo Kalteswasser22,

zu deiner Frage: nach Umstellung der Technik vor geraumer Zeit gibt es die Funktion, dass Nutzer der bke-Onlineberatung sich untereinander Nachrichten schreiben können, grundsätzlich nicht mehr.

Viele Grüße
*bye* bke-Lorenz
25.10.2023, 13:00 Uhr | kalteswasser22
Hallo,
ich habe ebenfalls keine Rechte dazu eine Nachricht zu schreiben. Wie funktioniert das?
Lg
25.11.2019, 16:14 Uhr | Tweety--
Vielen Dank für die schnelle Hilfe
25.11.2019, 16:04 Uhr | bke-Gregor
Hallo Tweety,
Du kannst jetzt pms schreiben, ist frei geschaltet!
Liebe Grüße
bke-Gregor *bye*

Treffer: 7

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

Offener Gruppenchat
23.04.24 16:00
Fachkraft bke-Anni
2 Stunde(n) - 56 Minuten

Offener Gruppenchat
24.04.24 16:00
Fachkraft bke-Mila

Offener Gruppenchat
24.04.24 20:00
Fachkraft bke-Katharina

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!