bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

31.12.2019, 21:37 Uhr | bke-Hana
Ihr lieben Userinnen und User,

das Jahr neigt sich rasant dem Ende zu und ich möchte euch zum (fast schon) Abschluss einige Worte schreiben.

Zunächst bin ich voller Wünsche für euch alle und hoffe, dass das Jahr 2020 gut für euch starten wird. Das meine und schreibe ich von ganzem Herzen! Denn ihr und euer Wohlbefinden liegt mir am Herzen.

Im vergangenen Jahr habe ich hier so viele Beiträge gelesen und so manche beantworten können. Ich habe mich, auch wenn ich das gar nicht immer so kund tun konnte, oftmals mit euch und euren Erfolgen und über eure Entwicklungsschritte gefreut. Ich hatte und habe Respekt vor all dem, mit dem viele von euch zu kämpfen haben. Und na ja, machmal habe ich mich auch geärgert aber das ist immer schnell Schnee von gestern.

Ich war und bin immer wieder ganz angetan davon, wie ihr so offen beschreibt, wie es euch geht. Dazu gehört viel Mut. Berührt hat mich sowohl Leid als auch Freud, dass ich hier lesen und auf das ich teilweise reagieren konnte.

Was mich ganz besonders freut ist der Austausch unter euch. Ich habe so viel gegenseitige Unterstützung gesehen und auch gespürt. Dafür von mir ein herzliches Danke.

Euch allen wünsche ich einen guten Jahresanfang. Ich freue mich auf eure vielen wertvollen Beiträge im Jahr 2020.

Alles Liebe,
bke-Hana
31.12.2019, 22:27 Uhr | Kampfsocke
Danke für die Wünsche,und danke für euer da sein.

Schön das es euch gibt.

Kommt alle gut ins neue Jahr.

Herzliche Grüße k.s
Wer nur in Socken geht, dem kann man nichts in die Schuhe schieben.
31.12.2019, 22:15 Uhr | Schindler
Liebe bke-Hana

Danke für deine ganzen lieben Worte!
Danke, dass du so oft im Forum schreibst und auch heute wieder unterwegs bist im Forum! Ich freue mich jedes mal von dir zu lesen, weil in deinen Worten sehr oft was dahinter steckt und sie mich oft zum Nachdenken bringen. Meistens triffst du mit deinen Worten genau ins schwarze, jedenfalls bei mir. Danke!

Ich wünsche dir und allen hier auch einen guten Start ins Jahr 2020 und hoffentlich noch einpaar schöne und auch hilfreiche Monate bevor ich gehen muss.

Alles Liebe
Schindler
Manchmal lache ich nur, um nicht weinen zu müssen...
31.12.2019, 21:54 Uhr | haendel
Hallo liebe Hana,

Danke dir.
Ich wünsche dir auch einen guten Start in 2020.

Und danke, dass du heute trotz Silvester hier im Forum präsent bist.
Auch danke ich dir für alle deine Worte hier.

Alles Gute auch für dich,
Haendel
Zuletzt editiert am: 31.12.2019, 21:54 Uhr, von: haendel
Das was dich nicht umbringt macht dich nur noch stärker!

Treffer: 4

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

Offener Gruppenchat
21.04.24 18:00
Fachkraft bke-Helena

Offener Gruppenchat
23.04.24 16:00
Fachkraft bke-Anni

Offener Gruppenchat
24.04.24 16:00
Fachkraft bke-Mila

Aktuelle Themenchats

Wenn die Flasche zum Feind wird...
22.04.24 20:00
Fachkraft bke-Thilda

Sexuelle Identität
23.04.24 20:00
Fachkraft bke-Nieke

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!