Jugendberatung der BKE - Forum, Beratung (Einzelberatung und Sprechstunde), Chat (Einzelchat, Gruppenchat und Themenchat)

Forum - Themenansicht - Jugendberatung der BKE - Forum, Beratung (Einzelberatung und Sprechstunde), Chat (Einzelchat, Gruppenchat und Themenchat)

Jugend, Jugendliche, Pubertät, Sorgen, Probleme, Stress, Sexualität, Ritzen, selbstverletzendes Verhalten (SVV), Missbrauch, Mobbing, Schule, Beratung,

bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

03.02.2020, 14:53 Uhr | Christine Sutara
Liebe Userinnen und User,

künftig wollen wir noch mehr Ratsuchenden die Möglichkeit der Teilnahme an einem Gruppen- oder Themenchat gewähren.

Deshalb begrenzen wir die Teilnahme an den Gruppen- oder Themenchats auf einen Chat pro Tag.

Die technische Umsetzung wird zum 10. Februar 2020 erfolgen.

Bitte schaut daher im Vorfeld, an welchem Chat ihr teilnehmen möchtet. Eine Anmeldung ist nach wie vor nicht erforderlich.

Viele Grüße
Das Koordinations-Team
24.03.2020, 21:01 Uhr | Schindler
Tut mir leid Moon, das war wirklich nicht meine Absicht!
Manchmal lache ich nur, um nicht weinen zu müssen...
24.03.2020, 20:59 Uhr | Moondust
super, dass die eigentlichen posts nun wieder weit genug unten sind, weil man sich wegen privaten sachen streiten musste, die in diesem thread nichts zu suchen haben...
24.03.2020, 20:42 Uhr | Schindler
LatinDancer schrieb:
vielleicht widmen wir uns jetzt wieder dem eigentlichen Thema und dem eigentlich doch so gewünschten ignorieren. Klappt ja sonst auch.


Sehr gerne :)
Manchmal lache ich nur, um nicht weinen zu müssen...
24.03.2020, 20:40 Uhr | Schindler
Ich hab keine Lust zu streiten oder so.
Es tut mir leid, dass ich dir dennoch eine pm zugeschickt hab. Ich wollte es klären und deine Grenzen sicher nicht überschreiten! Das war niemals meine Absicht und es tut mir leid, wenn es so rüberkam. Ich hab einfach keine Lust auf den Streit zwischen uns und wollte es normal klären...

Das mit den Niveaulosen xpresses kann sein, dass wir uns da gegenseitig etwas "fertig" gemacht haben. Ich weiß nicht mehr wer angefangen hat, aber ist ja mittlerweile egal.

Wir müssen und nicht mögen, ganz und gar nicht, aber können wir uns bitte gegenseitig in Ruhe lassen? Einfach hier einen Cut setzen?
Manchmal lache ich nur, um nicht weinen zu müssen...
24.03.2020, 20:38 Uhr | LatinDancer
Wo wir gerade bei Willen durchsetzen sind:
Ich konnte meinen Willen, dass die Disney+ App auch für meine Sharp TV erscheint, nicht durchsetzen.
Wird mich jetzt schwer treffen, vielleicht widmen wir uns jetzt wieder dem eigentlichen Thema und dem eigentlich doch so gewünschten ignorieren. Klappt ja sonst auch.
Solange ich mich noch aufrege, tobe und schimpfe, ist es gar nicht so schlimm. Gefährlich ist erst diese seltsam ruhige Freundlichkeit.
24.03.2020, 20:36 Uhr | bke-Lorenz
Hallo,

ich gehe davon aus, diejenigen, deren Reaktionen ich hier als "oberlehrerhaft" und meinen Kolleginnen und Kollegen hier auch als unfair empfinde, wissen, ob sie gemeint sind oder nicht.

Schönen Abend
bke-Lorenz
24.03.2020, 20:34 Uhr | nowknu
Ich versuche dich zu beleidigen und erniedrigen? Wer hat denn bitte es nicht ruhen lassen und wieder angefangen?
Dann kann ich es ja noch mal detailreich ausführen, dass du liebe Schindler in vollem Bewusstsein meinen Willen übergangen hast, nachdem du festgestellt hast, ich will keinen Kontakt zu dir und habe dich gesperrt, bist du es gewesen, die es übergangen hat.
Eine andere Userin missbraucht hat, um deinen Willen, mir eine Nachricht zukommen zu lassen, durchzusetzen.
Deshalb ist es lächerlich, dich als Gutmensch, der unter der Verletzung von eigenen Grenzen leiden musste hinzustellen! Und das sage ich so oft und so laut ich will, von dir lasse ich mir den Mund nicht verbieten

Und dieses niveaulose kommentieren über Xpress Beiträge, (worauf ich mich ebenso eingelassen habe, das streite ich nicht ab) hast im Übrigen du begonnen.
Zuletzt editiert am: 24.03.2020, 20:35 Uhr, von: nowknu
24.03.2020, 20:27 Uhr | Schindler
nowknu schrieb:
*giggling* aber dich oder was?^^
Als würde hier irgendjemand schreiben, weil er nach der Meinung gefragt wurde...


Mir ist deine Meinung egal, aber mir geht es einfach auf die Nerven, dass du die ganze Zeit versuchst mich zu beleidigen und zu erniedrigen mit deinen Xpresses, oder jetzt auch. Es nervt einfach und du kennst mich überhaupt nicht und weißt nicht, wie ich mich verhalte, wenn es mir mies geht und deswegen nochmal: bitte lass mich in ruhe und reagiere nicht auf meine posts. Ich ignoriere deine ja auch und bin letztens auch nicht auf deinen Xpress gegen mich eingegangen, aber irgendwann ist es genug, liebe nowknu.
Ich lass dich in Ruhe, bitte lass mich auch in Ruhe!
Danke!
Manchmal lache ich nur, um nicht weinen zu müssen...
24.03.2020, 20:24 Uhr | Schindler
LatinDancer schrieb:
Ich hab jetzt nicht so sonderlich das Gefühl, als wenn es irgendwen interessieren würde, wer hier was kritisiert *whistle*


Ja stimmt *laughing*
Ich glaub sie lesen nicht mal mehr, wer was verfasst hat...
Manchmal lache ich nur, um nicht weinen zu müssen...
24.03.2020, 20:23 Uhr | nowknu
*giggling* aber dich oder was?^^
Als würde hier irgendjemand schreiben, weil er nach der Meinung gefragt wurde...
24.03.2020, 20:22 Uhr | Schindler
nowknu schrieb:
Es ist schon beeindruckend, dass du für Sticheleien und Kritik immer Energie hast, egal wie schlecht es dir geht.


Es ist beeindruckend, dass du dich immer einmischt, obwohl niemand nach deiner Meinung fragt.
Manchmal lache ich nur, um nicht weinen zu müssen...
24.03.2020, 20:22 Uhr | nowknu
Es ist schon beeindruckend, dass du für Sticheleien und Kritik immer Energie hast, egal wie schlecht es dir geht. (An Schindler)
Zuletzt editiert am: 24.03.2020, 20:22 Uhr, von: nowknu
24.03.2020, 20:21 Uhr | LatinDancer
Ich hab jetzt nicht so sonderlich das Gefühl, als wenn es irgendwen interessieren würde, wer hier was kritisiert *whistle*
Solange ich mich noch aufrege, tobe und schimpfe, ist es gar nicht so schlimm. Gefährlich ist erst diese seltsam ruhige Freundlichkeit.
24.03.2020, 20:13 Uhr | Schindler
Du hast dich beim Namen vertan Lorenz...
Die "oberlehrerhafte" Reaktion kam von mir...

Alles Liebe
Schindler
Manchmal lache ich nur, um nicht weinen zu müssen...
24.03.2020, 20:07 Uhr | bke-Lorenz
Hallo LatinDancer,

woher nimmst du eigentlich diese vermeintliche Sicherheit, zu wissen, was hier hinter den Kulissen geschieht? Etwas weniger "oberlehrerhafte" Reaktionen wären in bestimmten Situationen durchaus angebracht.

Gruß
bke-Lorenz

Treffer: 58

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Nutzer-Online

Anmeldungen:
Wir begrüßen:
Nutzer online:

Passwort vergessen? Klicke hier, um dein Passwort anzufordern

Aktuelle Gruppenchats

Gruppenchat mit bke-Frieda
01.04.20 10:30
Fachkraft bke-Frieda
3 Stunde(n) - 8 Minute(n)

Gruppenchat mit bke-Luisa
01.04.20 16:30
Fachkraft bke-Luisa
9 Stunde(n) - 8 Minute(n)

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!