bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

05.02.2020, 20:05 Uhr | Socke2005
Hey,
ich bekomm plötzlich beim verlassen eines Chats eine komische Fehlermeldung. Habe das nur ich oder ist das ein neues allgemeines Problem?
Und zwar:
403 - Zugriff verweigert
Die angegebenen Anmeldeinformationen berechtigen nicht dazu, dieses Verzeichnis oder diese Seite anzuzeigen.
Dass Ihnen der Zugriff verweigert wurde, kann folgende Ursachen haben:
Ihr Benutzerkonto wurde durch den Administrator nicht mit ausreichenden Zugriffsrechten ausgestattet, um diesen Inhalt anzuzeigen.
Deine aktuelle Sitzung ist abgelaufen oder deine Sitzungsdaten wurden beschädigt. Bitte melde dich erneut an.
Bitte melde dich erneut an.


Grüße Socke
"Und da ich auf dieser Erde, keinen Weg finde,
so gehe ich einfach fort, in eine andere Welt."
07.02.2020, 20:02 Uhr | Katilie
Hallo,
also heute war die Fehlermeldung nicht mehr da. Sondern so wie ich es vorher immer kannte.
Wollt ich nur mal rückmelden.
lg katilie
06.02.2020, 17:20 Uhr | Liasanya
Die Fehlermeldung entsteht bei mir, wenn ich in der Sprechstunde einen Chat habe und am Ende auf "Chat verlassen" klicke. Dann schließt sich der Chat und ich erhalte folgende Meldung:

403 - Zugriff verweigert
Die angegebenen Anmeldeinformationen berechtigen nicht dazu, dieses Verzeichnis oder diese Seite anzuzeigen.
Dass Ihnen der Zugriff verweigert wurde, kann folgende Ursachen haben:
Ihr Benutzerkonto wurde durch den Administrator nicht mit ausreichenden Zugriffsrechten ausgestattet, um diesen Inhalt anzuzeigen.
Deine aktuelle Sitzung ist abgelaufen oder deine Sitzungsdaten wurden beschädigt. Bitte melde dich erneut an.
Bitte melde dich erneut an.


Diese Fehlermeldung habe ich aber schon öfters gehabt. Aber wie gesagt nur, wenn ich auf Chat verlassen klicke.
Zuletzt editiert am: 06.02.2020, 17:29 Uhr, von: Liasanya
~Gemeinsam lassen sich scheinbar unbedeutende Momente des Lebens in wunderschöne Augenblicke verwandeln, die man nie vergisst!~
06.02.2020, 15:37 Uhr | Katilie
Hallo,
also ich bekam die Meldung gerade erneut beim ausloggen aus dem Chat.
Lg Katilie

edit: und viel dööfer, der Chatlog ist nicht da/fehlt. Das find jetzt echt doof. Und hoffe das wird repariert irgendwie das der noch auftaucht *unsure*


403 - Zugriff verweigert

Die angegebenen Anmeldeinformationen berechtigen nicht dazu, dieses Verzeichnis oder diese Seite anzuzeigen.
Dass Ihnen der Zugriff verweigert wurde, kann folgende Ursachen haben:
Ihr Benutzerkonto wurde durch den Administrator nicht mit ausreichenden Zugriffsrechten ausgestattet, um diesen Inhalt anzuzeigen.
Deine aktuelle Sitzung ist abgelaufen oder deine Sitzungsdaten wurden beschädigt. Bitte melde dich erneut an.

Bitte melde dich erneut an.
Zuletzt editiert am: 06.02.2020, 15:41 Uhr, von: Katilie
06.02.2020, 13:58 Uhr | Katilie
Hallo,
ich hatte die selbe Meldung gestern.
Also falls das irgendwie wichtig ist.
Lg Katilie
06.02.2020, 13:27 Uhr | Christine Sutara
Liebe Socke2005,

vielen Dank für die Fehlermeldung. Im Moment kann ich sie nicht recht zuordnen und bitte dich,
dich erneut zu melden, sollte sie noch einmal auftreten.

Viele Grüße
Christine Sutara
Technische Leitung
05.02.2020, 20:25 Uhr | Schindler
Zuletzt editiert am: 06.02.2020, 04:36 Uhr, von: Schindler
Manchmal lache ich nur, um nicht weinen zu müssen...

Treffer: 7

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

Offener Gruppenchat
21.04.24 18:00
Fachkraft bke-Helena

Offener Gruppenchat
23.04.24 16:00
Fachkraft bke-Anni

Offener Gruppenchat
24.04.24 16:00
Fachkraft bke-Mila

Aktuelle Themenchats

Wenn die Flasche zum Feind wird...
22.04.24 20:00
Fachkraft bke-Thilda

Sexuelle Identität
23.04.24 20:00
Fachkraft bke-Nieke

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!