bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

26.02.2020, 18:16 Uhr | Socke2005
Hey,
weis jemand ob der Chat noch stattfindet?
@Mods/Team: weis jemand ob der Chat noch stattfindet? Vlt hat Andy ja Technikprobs oder so? Irgendwas bekannt?
Bis her ist er nämlich nicht da. Und bevor wir da nun ne Std hocken und nichts passiert, wäre natürlich spannend ob es dazu eine Info gibt?
(toll in dem Fall, das man wenn dieser ausfällt, nicht mehr in den um 20 Uhr kann. Ich mag die Regel an sich ja mit dem ein Gruppenchat am Tag. Aber für solche Fälle müsste es irgendwie Lösungen geben. Wenn einfach kein Mod kommt zum Chat)

Also für alle die heut ein Thema haben, im Moment solltet ihr lieber auf Nieke 20 Uhr warten. Da bei Andy kein Mod ist....
Grüße Socke
"Und da ich auf dieser Erde, keinen Weg finde,
so gehe ich einfach fort, in eine andere Welt."
26.02.2020, 20:55 Uhr | Socke2005
Ich wollt gar keine nächste Diskussion auf machen.
Wie geschrieben, finde ich die Regelung 1 Gruppenchat pro Tag ganz gut.
Ich hoffe vlt konnte ich den ein oder anderen durch diesen Thread abhalten, seine Chat-Möglichkeit im Andy Chat zu verhauen.

Allgemein:
wäre es vlt technisch möglich, dass man aussen VORM betreten eines Chats sieht ob Mod on ist oder nicht?
Man sieht ja leider nur ob und wieviele User da sind.
Das wäre heute definitiv hilfreich gewesen.
Oder das Chats rechtzeitig abgesagt werden...
Oder das betreten Grundsätzlich erst möglich ist, wenn der Mod on ist...

Als Ideen.
"Und da ich auf dieser Erde, keinen Weg finde,
so gehe ich einfach fort, in eine andere Welt."
26.02.2020, 19:58 Uhr | LatinDancer
Der Chat hat doch begonnen. Wem willst du denn gerade was vormachen? Versuch doch nix schön zu reden, wo es nix zum schön reden gibt! Wir haben um Erklärungen zu den möglichen Störungen gebeten, es ist aber bislang immer noch nichts passiert. Warum? Weils keinen interessiert? Euer System unfehlbar ist? Sorry, aber du bittest um Verständnis, aber das hätte ich nur, wenn es bei der alten Regelung geblieben wäre. Aufgrund dieser neuen Tatsachen hier ... hab ich keines.
Solange ich mich noch aufrege, tobe und schimpfe, ist es gar nicht so schlimm. Gefährlich ist erst diese seltsam ruhige Freundlichkeit.
26.02.2020, 19:55 Uhr | bke-Claudia
Ich kenne die Regelung, deswegen habe ich ja wahrscheinlich geschrieben.
Es könnte ja sein, dass es anders ist, wenn der Chat nicht begonnen hat.
bke- Claudia
26.02.2020, 19:52 Uhr | LatinDancer
Liasanya schrieb:
bke-Claudia schrieb:
Ich weiß, es ist eher unwahrscheinlich, dass ihr da reinkommt, aber vielleicht funktioniert es ja.
bke-Claudia


Nein, es kann gar nicht funktionieren bke-Claudia! Es ist vom System durch die neue Regelung gar nicht mehr möglich. 1 Chat pro Tag!


Scheint sich noch nicht zu dir rumgesprochen haben, spricht aber gerade nur dafür, wie aufmerksam ihr im Forum lest. Aber wundert mich nicht. Nicht mal Frau Sutara reagiert noch ^^ wunderbar. Wäre ich da in so einem umsonst Chat gewesen, ich würde mich zurecht ärgern.

Ach und zum Thema voll: Voll sind die Chats seit dem 10. sowieso nicht mehr *wink* muss sich ja jetzt jeder entscheiden, nicht wahr?
Zuletzt editiert am: 26.02.2020, 19:54 Uhr, von: LatinDancer
Solange ich mich noch aufrege, tobe und schimpfe, ist es gar nicht so schlimm. Gefährlich ist erst diese seltsam ruhige Freundlichkeit.
26.02.2020, 19:49 Uhr | Liasanya
bke-Claudia schrieb:
Ich weiß, es ist eher unwahrscheinlich, dass ihr da reinkommt, aber vielleicht funktioniert es ja.
bke-Claudia


Nein, es kann gar nicht funktionieren bke-Claudia! Es ist vom System durch die neue Regelung gar nicht mehr möglich. 1 Chat pro Tag!
Zuletzt editiert am: 26.02.2020, 19:50 Uhr, von: Liasanya
~Gemeinsam lassen sich scheinbar unbedeutende Momente des Lebens in wunderschöne Augenblicke verwandeln, die man nie vergisst!~
26.02.2020, 19:48 Uhr | bke-Claudia
Ich weiß, es ist eher unwahrscheinlich, dass ihr da reinkommt, aber vielleicht funktioniert es ja.
bke-Claudia
26.02.2020, 19:43 Uhr | LatinDancer
bke-Claudia schrieb:
Versucht bitte in den nächsten 20:00 Uhr zu kommen.
Danke für euer Verständnis.
bke-Claudia


Das können die, die ja gerade im Chat waren und feststellen mussten, dass der Mod nicht da ist, eben nicht. Schöne neue tolle Regelung *wink*
Verständnis? Äh, ne. Sorry. Irgendwie mal so gar nicht.
Solange ich mich noch aufrege, tobe und schimpfe, ist es gar nicht so schlimm. Gefährlich ist erst diese seltsam ruhige Freundlichkeit.
26.02.2020, 18:44 Uhr | bke-Claudia
Hallo liebe User,
der Chat muss leider ausfallen, da bke-Andy verhindert ist.
Versucht bitte in den nächsten 20:00 Uhr zu kommen.
Danke für euer Verständnis.
bke-Claudia
26.02.2020, 18:33 Uhr | Socke2005
Hey Claudia,
oke danke.
Ist es denn möglich das raus zu finden, außer nun halt ganze Zeit im Chat zu sitzen und warten ob Any kommt oder nicht?
Grüße Socke
"Und da ich auf dieser Erde, keinen Weg finde,
so gehe ich einfach fort, in eine andere Welt."
26.02.2020, 18:30 Uhr | bke-Claudia
Hallo,
ich habe leider keine Information zu dem Chat.
bke-Claudia

Treffer: 11

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

bke-Jugendtreff "Good Vibes only"
26.04.24 17:30
Fachkraft bke-Helena
20 Stunde(n) - 6 Minuten

Offener Gruppenchat
28.04.24 18:00
Fachkraft bke-Helena

Offener Gruppenchat
29.04.24 20:00
Fachkraft bke-Livia

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!