bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

23.03.2020, 20:36 Uhr | Isabelle99
Hallo, ich bin seit zwei Wochen hier in der Mailberatung.
Bei der vorletzten Antwort meiner Beraterin konnte ich den kompletten Mailverlauf noch lesen. Die letzte Antwort habe ich auch vor ein paar Tagen gelesen. Heute bin ich wieder in die Mailberatung gegangen und konnte da die Antwort nicht mehr lesen (der komplette Verlauf ist nicht mehr sichtbar).
Kann mir jemand sagen, woran das liegt?
Wo finde ich die alten Mails zum Nachlesen?
Vielen Dank schonmal im Voraus.
23.03.2020, 20:54 Uhr | Einhorn--
Immer gerne :)
Freut mich, dass sie wieder da sind.
~denn für starke Menschen werden schwierige Wege bestimmt~
23.03.2020, 20:50 Uhr | Isabelle99
Vielen Dank Einhorn!
Das neue Anmelden hat tatsächlich schon geholfen und die Nachrichten sind wieder da
23.03.2020, 20:43 Uhr | Einhorn--
Hallo,

Hast du mal versucht mit einem andern Internet-Browser zu öffnen?
Evtl klappt es dann?
Evtl hilft auch neues anmelden?
Hatte das Problem auch mal, ging aber wieder weg.

Hoffe es klappt bald wieder
Alles liebe Einhorn
~denn für starke Menschen werden schwierige Wege bestimmt~

Treffer: 4

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

Offener Gruppenchat
25.04.24 18:00
Fachkraft bke-Lilja
8 Stunde(n) - 35 Minuten

Der bke-Jugendtreff: GOOD VIBES ONLY
26.04.24 19:30
Fachkraft bke-Helena

Offener Gruppenchat
28.04.24 18:00
Fachkraft bke-Helena

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!