bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

08.04.2020, 16:17 Uhr | Moondust
kommt Nieke heute noch oder nicht?
08.04.2020, 17:49 Uhr | bke-Stephan
Hallo,

ich kann das genervt sein verstehen und bin es ehrlich gesagt auch etwas. Nicht über Euch, auch nicht über Nieke. Sondern dass Dinge manchmal nicht so klappen, wie sie geplant waren. Auch ich bitte nochmal um Entschuldigung für den Ausfall und die daraus folgenden technischen Einschränkungen. Nicht als Entschuldigung, sondern als Erklärung: Wir ignorieren das nicht, arbeiten an einer technischen Umsetzung und sind aber noch nicht so weit gekommen, wie wir das gerne wären. Und ja, solche Sätze habe ich schon öfter geschrieben. Wenn ich mal groß bin, lerne ich Programmieren, aber im Moment kann ich es noch nicht und wir sind hier auf Hilfe (die sehr oft sehr gut funktioniert) angewiesen.

Viele etwas zerknirschte Grüße,

bke-Stephan
08.04.2020, 16:56 Uhr | Moondust
Danke wenigstens für das Bescheid sagen, dass da wohl heute keiner mehr kommt.

Für alles andere, muss ich leider sagen, hab ich kein Verständnis, weil der heutige Termin für den Chat sogar von Nieke selbst angekündigt wurde in ihrem letzten Chat. Das mal ein Chat ausfallen kann, kein Problem, sowas passiert, aber nicht dass man es beim selben Themenchat zwei mal vergeigt irgendwie.
Zudem hatten andere User und ich das schon mal angemerkt, als die neue Regel in Kraft trat, dass solche Fälle eintreten können und wir uns für sowas eine Lösung wünschen und mich nervt es ehrlich gesagt, dass wieder alles davon ignoriert wurde und es nun soweit kommen muss wieder, dass es zu Ausfällen kommt in denen dann die User eben das Problem haben.
Wie Socke angemerkt hat: man kommt sich veräppelt vor.
Nennt mich dreist oder unhöflich aber ich bin nun wirklich sehr genervt, bedanke mich trotzdem für eure Bemühungen. Nützt nur heute einfach nichts mehr.
Zuletzt editiert am: 08.04.2020, 16:59 Uhr, von: Moondust
08.04.2020, 16:46 Uhr | Socke2005
Hey,
Also lohnt sich wohl das weiter warzen auch nicht?

Ja eine wenn dann lösung wäre wirklich mega gut.
Weils so jetzt echt mist ist.

Thx für die Info.
Grüße Socke
"Und da ich auf dieser Erde, keinen Weg finde,
so gehe ich einfach fort, in eine andere Welt."
08.04.2020, 16:42 Uhr | Dana Mundt
Liebe Socke, Moondust und alle, die es leider gerade betrifft,

wir konnten bke-Nieke leider gerade nicht erreichen.

Und bitten euch an dieser Stelle um Verständnis, dass immer mal etwas sein kann, weshalb ein Chat auch mal ausfallen kann.

Parallel dazu werden wir nach einer technische Lösung suchen ("wenn, dann... - Bedingung") damit ihr, falls der Moderator verhindert sein sollte,
dennoch einmal am Tag chatten könnt.

Es tut uns sehr leid.

Viele Grüße,
Dana Mundt
Koordination
08.04.2020, 16:34 Uhr | Socke2005
Voll zustimm.
Das total scheisse.
Man fühlt sich ziemlich veräppelt.

Vor allem passiert sowas grad gehäuft irgendwie. Vom Gefühl her...
"Und da ich auf dieser Erde, keinen Weg finde,
so gehe ich einfach fort, in eine andere Welt."
08.04.2020, 16:27 Uhr | Moondust
ziemlich mies irgendwie erst den Chat gar nicht einzutragen an einem Tag und dann am „Nachholtermin“ nicht zu kommen. Jetzt sitzen 8 User im Chat die in zwei andere hätten gehen können wenn sie das gewusst hätten.

Treffer: 7

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

Offener Gruppenchat
17.04.24 16:30
Fachkraft bke-Luisa
20 Stunde(n) - 14 Minuten

Offener Gruppenchat
17.04.24 18:00
Fachkraft bke-Annika
21 Stunde(n) - 44 Minuten

Offener Gruppenchat
18.04.24 15:00
Fachkraft bke-Lenna

Aktuelle Themenchats

Wenn die Flasche zum Feind wird...
22.04.24 20:00
Fachkraft bke-Thilda

Sexuelle Identität
23.04.24 20:00
Fachkraft bke-Nieke

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!