Jugendberatung der BKE - Forum, Beratung (Einzelberatung und Sprechstunde), Chat (Einzelchat, Gruppenchat und Themenchat)

Forum - Themenansicht - Jugendberatung der BKE - Forum, Beratung (Einzelberatung und Sprechstunde), Chat (Einzelchat, Gruppenchat und Themenchat)

Jugend, Jugendliche, Pubertät, Sorgen, Probleme, Stress, Sexualität, Ritzen, selbstverletzendes Verhalten (SVV), Missbrauch, Mobbing, Schule, Beratung,

bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

26.05.2020, 20:21 Uhr | Bluemchen491
Hallo,
ich wollte heute abend in den Gruppenchat von bke-Nieke, bin aber ausversehen auf den noch geöffneten Chat von bke-Lenna gekommen...
Es ist für mich gerade einfach extrem schade, weil ich mich auf diesen Chat heute Abend verlassen habe und nun nicht mehr teilnehmen darf wegen der neuen Chatregel, dabei war ich in dem Chat vorher nicht mal eine Minute drin und hätte irgendwie die Chance gehabt teilnehmen zu können.
Könnt ihr da nicht bitte mal überlegen, ob man die chats die dann eh zu selben Zeit schließen wenigstens 2 min vorher nicht mehr anzeigt werden, sodass sowas nicht passieren kann?
Es fühlt sich unfassbar blöd an jetzt an keinem teilnehmen zu können obwohl man sich den chat fest eingeplant hat...
Und ich bin sicher nicht die einzige der das schon passiert ist!
Ich hoffe ihr könnt da eine technische Lösung finden.
Liebe Grüße
Blümchen
Zuletzt editiert am: 26.05.2020, 20:23 Uhr, von: Bluemchen491
27.10.2020, 18:07 Uhr | Melli2
Ich schieb das Thema nochmal nach oben. Gerade bin ich im falschen Chat gelandet und das ist echt ärgerlich.
Könnte man vielleicht langfristig eine Lösung für das Problem finden?

Ich bin jetzt echt frustriert, weil ich den Chat fest eingeplant habe und dringend gebraucht hätte.

Viele Grüße
Melli
Zuletzt editiert am: 27.10.2020, 18:08 Uhr, von: Melli2
23.06.2020, 20:10 Uhr | Einhorn--
Ich hole dass mal rauf. Mir ist das auch passiert heute und ich könnte heute gut jemanden gebrauchen der da wäre...

Vielleicht könnt ihr da nochmal mit der technik reden?
Wäre toll...
Tut mir leid für die störung
~denn für starke Menschen werden schwierige Wege bestimmt~
26.05.2020, 20:49 Uhr | Bluemchen491
Hallo Stephan,

die neue Regelung ist nochmal eine andere Sache... Ich persönlich mag sie auch nicht, aber daran werdet ihr eh nichts mehr ändern.
Aber wenigstens eine Lösung für solche technischen Probleme wäre schön. Ebenfalls wenn der Mod nicht reinkommt und man dann keinen anderen Chat mehr besuchen kann ist blöd.
Danke, dass du es weiterleitest. Ich hoffe ihr findet da bald eine Lösung so ist das nämlich sehr frustrierend.

Auch danke für dein Angebot, aber mir ist das Forum zu öffentlich, um Themen anzusprechen.

Liebe Grüße
Blümchen
26.05.2020, 20:30 Uhr | bke-Stephan
Hallo Blümchen,

oje, das tut mir wirklich Leid. Die neue Regelung finde ich nach wie vor passend, aber die Technik passt noch nicht. Ich leite Deinen Wunsch weiter und ich hoffe, dass wir eine vernünftige Lösung finden.

Kann ich hier im Forum etwas für Dich tun?

Viele Grüße,

bke-Stephan

Treffer: 5

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

Gruppenchat mit bke-Helena
06.03.21 16:00
Fachkraft bke-Helena
6 Stunde(n) - 41 Minuten

Gruppenchat mit bke-Klaas
07.03.21 19:00
Fachkraft bke-Klaas

Gruppenchat mit bke- Anna
08.03.21 16:00
Fachkraft bke-Anna

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!