bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

11.06.2020, 16:17 Uhr | Liasanya
... wie super, dass man erst aus der Sprechstunde genommen wird und auch sieht wer der Mod ist, der aber dann nichts sagt für mehrere Minuten?! Dann wird der Chat geschlossen?!?
Dann schreibt man den Mod eine PM, weil es doch geraten ein technisches Problem ist und stellt sich einfach wieder in die Warteschlange......
.. und da stehe ich jetzt seit über 1,5 Stunden!!!!
Und der Mod hat seine PMs immer noch nicht gelesen.....
.. und ich weiß nicht mal, ob die anderen sich denken: sie war ja schon mal drinnen?!? Super Sache... Daumen hoch
Zuletzt editiert am: 11.06.2020, 16:22 Uhr, von: Liasanya
~Gemeinsam lassen sich scheinbar unbedeutende Momente des Lebens in wunderschöne Augenblicke verwandeln, die man nie vergisst!~
11.06.2020, 18:27 Uhr | Melli2
Hey Liasanya,

das ist natürlich ärgerlich. Ich hoffe, es hat dann doch noch geklappt...

Liebe Grüße
Melli

Treffer: 2

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

Offener Gruppenchat
24.04.24 16:00
Fachkraft bke-Mila
17 Stunde(n) - 43 Minuten

Offener Gruppenchat
24.04.24 20:00
Fachkraft bke-Katharina
21 Stunde(n) - 43 Minuten

Offener Gruppenchat
25.04.24 18:00
Fachkraft bke-Lilja

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!