bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

27.06.2020, 20:43 Uhr | Socke2005
Hey,
wenn man eine PN verschickt hat, der Empfänger aber noch nicht gelesen, kann man die löschen, so dass auch der Empfänger die nicht mehr sieht?
Oder ist sie beim löschen nur bei mir weg?
Danke schon mal.
Grüße Socke
"Und da ich auf dieser Erde, keinen Weg finde,
so gehe ich einfach fort, in eine andere Welt."
27.06.2020, 22:08 Uhr | bke-Milah
Liebe Socke,

ich kann dich gut verstehen, du hast was geschrieben und abgeschickt und dann kommen die Gedanken und du möchtest es am liebsten zurückholen.
Nun was soll ich dir raten? Ich denke, dein erster Impuls war ja zu schreiben und eben diese PM dann auch abzuschicken. Dafür hast du dir Gedanken gemacht und eben auch Zeit investiert. Vielleicht ist es eben auch gut, dass sie abgeschickt wurde. Lass es einfach auf dich zukommen und dann kannst du ja später nochmal darauf reagieren, entsprechend der Antwort. Ich wünsche dir, dass du dem jetzt mit mehr Gelassenheit begegnen kannst.

Herzliche Grüße
bke-Milah
27.06.2020, 21:59 Uhr | Socke2005
Das nett von Dir.
Kannste ja nix für.

Ich bin froh das wenigstens Du mir geantwortet hast.
Dadurch überhaupt eine Antwort bekommen habe.
Danke Dir
"Und da ich auf dieser Erde, keinen Weg finde,
so gehe ich einfach fort, in eine andere Welt."
27.06.2020, 21:55 Uhr | Einhorn--
Das tut mir leid liebe socke...
~denn für starke Menschen werden schwierige Wege bestimmt~
27.06.2020, 21:47 Uhr | Socke2005
Bei der Einzelberatung fände ich das nicht so gut. Dann würde zumindest meine nichts mehr lesen können und eine Hilfe wäre glaube ich unmöglich. Weil ich immer denke es ist falsch gewesen und son Zeugs.

Aber bei der PN gerade nervt es mich absolut.
Danke für die Idee, glaube das wird nichts. Alleine das wissen sie könnte die PN lesen, selbst wenn ich schreib sie soll es nicht, machts noch schlimmer.

Echt einfach scheisse alles gerade. Maaan
"Und da ich auf dieser Erde, keinen Weg finde,
so gehe ich einfach fort, in eine andere Welt."
27.06.2020, 21:41 Uhr | Einhorn--
Danke.

Hmm ich für meinen Teil muss gestehen, ich fände es auch besser pms und aber auch in der einzelberstung Dinge löschen zu können, hätte oft gern Dinge zurück genommen.
Kannst du evtl eine Nachricht hinterher schicken mit einem "vorherige Nachricht nicht lesen, danke" und in den Betreff "wichtig bitte zuerst lesen"
Sowas könnte klappen?
Tut mir leid.. kann dich gut verstehen
~denn für starke Menschen werden schwierige Wege bestimmt~
27.06.2020, 21:30 Uhr | Socke2005
Thx Einhorn. Dir auch alles liebe.



Das finde ich eindeutig gerade richtig ……
In der Einzelberatung oke, aber PNs? Kann man das nicht mal machen das die Löschbar sind solange sie noch ungelesen sind?
Ooooaaar… son scheiss
"Und da ich auf dieser Erde, keinen Weg finde,
so gehe ich einfach fort, in eine andere Welt."
27.06.2020, 21:26 Uhr | Einhorn--
Hi
Meines Wissens löscht du sie nur bei dir, weil ich das demletzt auch gemacht habe und dann kam doch eine Antwort drauf...

Alles liebe
~denn für starke Menschen werden schwierige Wege bestimmt~

Treffer: 8

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

Offener Gruppenchat
25.04.24 18:00
Fachkraft bke-Lilja
7 Stunde(n) - 27 Minuten

Der bke-Jugendtreff: GOOD VIBES ONLY
26.04.24 19:30
Fachkraft bke-Helena

Offener Gruppenchat
28.04.24 18:00
Fachkraft bke-Helena

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!