bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

11.07.2020, 10:38 Uhr | bke-Luca
Hallo liebe Forumscommunity,

ich bin ein neues Mitglied im Moderationsteam und heiße bke-Luca Reben. Seit ein paar Wochen verfolge ich das bunte Forumstreiben schon ganz gespannt und freue mich sehr das Forum ab jetzt mitbegleiten zu können *wuuuaaahhhh*
Neben der Mailberatung hier bei der bke (angefangen im letztem Jahr), arbeite ich seit einigen Jahren in einer Erziehung- und Familienberatungsstelle.

Viele Grüße in die bunte Runde und los geht's Daumen hoch
Bke-Luca
11.07.2020, 21:32 Uhr | bke-Luca
Liebe Einhorn, liebe Liasanya, liebe Kampfsocke, liebe Haendel, liebe emotionskünstlerin und liebe melli2,

wow, vielen Dank für eure herzlichen Begrüßungen und die nette Aufnahme hier heute. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
Für mich war das ein toller erster Tag hier und ich freu mich schon aufs nächste Mal!
Den Beruhigungstee brauchte ich heute nicht *tongue* , aber ich komme darauf zurück, wenn es mal wilder zugeht *wuuuaaahhhh* .

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und eine gute Nacht.
Bis bald wieder *bye* ,
bke- Luca
11.07.2020, 20:28 Uhr | Melli2
Hallo bke-Luca,

herzlich Willkommen im Forum!
Ich wünsche dir eine gute Zeit hier und viele bereichernde und spannende Momente.

Freue mich schon, bald mehr von dir zu lesen :)

Liebe Grüße
Melli
11.07.2020, 18:06 Uhr | emotionskuenstlerin
.... Ein herzliches willkommen auch von mir und einen guten Austausch untereinander :)

Alles Liebe
emotionskuenstlerin
wer wenn nicht wir?
11.07.2020, 12:16 Uhr | haendel
Hallo bke-Luca,

herzlich Willkommen im Forum.
Ich wünsche dir eine gute Zeit hier.

Und für den Notfall...*schiebt den goldenen Editierknopf und Beruhigungstee rüber* *hypocritically*

Liebe Grüße,
haendel
Das was dich nicht umbringt macht dich nur noch stärker!
11.07.2020, 11:15 Uhr | Kampfsocke
Herzlich willkommen, ......Shushagatomb, Aloha, Welkom, Ahlan'wa sahlab, Shalom, Hoşgeldiniz, Vítej, Bienvenue, Welcome, Kalōs orisate, Dobrodošli, Benvenuto, Bem Vindo, Bienvenido, Kale ah maruhabaa...

- Liebe Grüße aus der bunten Runde -
Wer nur in Socken geht, dem kann man nichts in die Schuhe schieben.
11.07.2020, 10:54 Uhr | Liasanya
Herzlich willkommen bei uns im Forum!

Hab eine gute, winde und spannende Zeit bei uns *hypocritically* *whistle*
~Gemeinsam lassen sich scheinbar unbedeutende Momente des Lebens in wunderschöne Augenblicke verwandeln, die man nie vergisst!~
11.07.2020, 10:44 Uhr | Einhorn--
Hallo,

Herzlich willkommen bei uns im Forum.
Ich wünsche dir eine schöne Zeit und einen guten Austausch bei uns.

Alles liebe
Einhorn
~denn für starke Menschen werden schwierige Wege bestimmt~

Treffer: 8

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

Offener Gruppenchat
25.04.24 18:00
Fachkraft bke-Lilja
18 Stunde(n) - 23 Minuten

Der bke-Jugendtreff: GOOD VIBES ONLY
26.04.24 19:30
Fachkraft bke-Helena

Offener Gruppenchat
28.04.24 18:00
Fachkraft bke-Helena

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!