bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

11.07.2020, 11:16 Uhr | Liasanya
Guten Morgen,

leider hab ich seit ca. 2 Wochen immer wieder die gleiche Fehlermeldung: Dieser Benutzer kann keine Nachrichten empfangen.
Ich gehe auf "Nachricht verfassen" und möchte dann natürlich einen Empfänger eingeben.
Egal welchen Empfänger ich eingebe, ob User oder Forenmoderator, es kommt immer die gleiche Fehlermeldung. Sobald ich den Namen eingebe und Enter (alternativ den orangenen Pfeil links daneben) drücke, erscheint diese Fehlermeldung.
Ja, wenn jemand im Adressbuch ist, dann geht es komischerweise. Oder wenn ich hier im Forum auf den Brief beim Beitrag klicke. Aber wieso erscheint mir, dass jemand keine Nachrichten empfangen kann, wenn ich die Person doch über die beiden Umwege anschreiben kann. Hat ja mal keinen Sinn und ist sicherlich ein aktueller Fehler. Ich hoffe es..

LG Liasanya
Zuletzt editiert am: 11.07.2020, 11:17 Uhr, von: Liasanya
~Gemeinsam lassen sich scheinbar unbedeutende Momente des Lebens in wunderschöne Augenblicke verwandeln, die man nie vergisst!~
25.07.2020, 21:53 Uhr | Liasanya
Mich hat heute ein Mod im Chat gebeten etwas per PM zu schicken, leider ist das Problem immer noch da.

Es wäre wirklich toll, wenn sich die Technik mal drum kümmern würde?!?
~Gemeinsam lassen sich scheinbar unbedeutende Momente des Lebens in wunderschöne Augenblicke verwandeln, die man nie vergisst!~
17.07.2020, 11:52 Uhr | Liasanya
bke-Lorenz schrieb:
Hoffe, es läuft bald wieder alles wie gewohnt Daumen hoch !


Wäre cool, wenn sich die Technik darum kümmern könnte. Ist leider immer noch nicht behoben *sad*
~Gemeinsam lassen sich scheinbar unbedeutende Momente des Lebens in wunderschöne Augenblicke verwandeln, die man nie vergisst!~
11.07.2020, 11:55 Uhr | bke-Lorenz
Hallo zusammen,

danke für den Hinweis; wir werden das Problem an die Technik weitergeben. Hoffe, es läuft bald wieder alles wie gewohnt Daumen hoch !

bke-Luca & bke-Lorenz
11.07.2020, 11:49 Uhr | AniNel
Das Problem habe ich auch.
Und allein werde ich es nie schaffen, doch ist es jedem egal
11.07.2020, 11:43 Uhr | Kampfsocke
Muss mich berichtigen, man kann keinen mit der Hand hinzufügen, nur aus dem Adressbuch, oder aus dem Forum. Ich bin noch nie auf die Idee gekommen, jemanden mit der Hand da einzufügen, da besteht eher die Gefahr ich vertippt mich und schicke es woanders hin.
Wer nur in Socken geht, dem kann man nichts in die Schuhe schieben.
11.07.2020, 11:25 Uhr | Kampfsocke
Ich habe das Problem nicht, bei mir geht es.
Wer nur in Socken geht, dem kann man nichts in die Schuhe schieben.
11.07.2020, 11:23 Uhr | Einhorn--
Das Problem habe ich auch seit einiger Zeit.
~denn für starke Menschen werden schwierige Wege bestimmt~

Treffer: 8

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

Offener Gruppenchat
16.04.24 16:00
Fachkraft bke-Balthazar

Offener Gruppenchat
17.04.24 16:30
Fachkraft bke-Luisa

Offener Gruppenchat
17.04.24 18:00
Fachkraft bke-Annika

Aktuelle Themenchats

Aus die Maus! (Cyber-) Mobbing ein Ende setzen.
16.04.24 18:00
Fachkraft bke-Mila
1 Stunde(n) - 45 Minuten

Wenn die Flasche zum Feind wird...
22.04.24 20:00
Fachkraft bke-Thilda

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!