bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

10.08.2020, 14:55 Uhr | bke-Sia
Hallo, liebe Forums-Community! *bye*
Ich bin neu dabei im Mods-Team und möchte mich kurz vorstellen.
Mein Name ist bke-Sia, ich bin Diplompädagogin und Familientherapeutin und seit vielen Jahren an einer Beratungsstelle für Familien, Eltern und Kinder tätig.
Seit 2019 arbeite ich auch für die bke , bisher in der Mailberatung.
In den letzten Wochen habe ich bereits eure Posts mitverfolgt und so die bunte "Forumsluft" geschnuppert.
Ab heute bin ich nun richtig dabei und freue mich darauf, euch zu begleiten. Daumen hoch
bke-Sia
12.08.2020, 09:09 Uhr | bke-Lorenz
Liebe bke-Sia,

herzlich willkommen im Forum! Schön, dass du hier im Forum dabei bist und durch deine Mitarbeit wieder ein neues Lüftchen rein bringst *smiling*!

Viele Grüße und gutes Einleben hier,
*bye* bke-Lorenz
11.08.2020, 20:15 Uhr | Schneeengel
Herzlich Willkommen hier im Forum :)
Hab einen guten Austausch hier und hoffentlich macht dir dieser Arbeitsbereich Spaß und gibt dir, was du brauchst :)
How can I match up to what the world says is beautiful?
I look into the mirror and the me I see is unsuitable!!

[MikelWJ - Dear Diary Pt. 2]
11.08.2020, 11:47 Uhr | bke-Fiona
Liebe sia,

wie schön, dass du dabei bist im Forum - dir noch ein herzliches Willkommen : )

liebe Grüße, bke-fiona
11.08.2020, 08:45 Uhr | emotionskuenstlerin
Hallo Sia,

... herzlich willkommen auch von mir.
Wünsche dir einen guten Austausch hier mit uns.

Alles Liebe
emotionskuenstlerin
wer wenn nicht wir?
10.08.2020, 21:53 Uhr | bke-Lana
Hallo liebe Kollegin! *smiling*

Ich schließe mich der Begrüßung auch an und heiße dich hier Willkommen!
Schön, dass du das Forum gemeinsam mit den Usern und uns Mods aufmischen wirst! Ich freue mich auf dich und wünsche dir schöne Zeit im Forum.

Liebe Grüße
bke-Lana
10.08.2020, 18:48 Uhr | AniNel
Hallo Sia

Herzlich willkommen

LG
AniNel
Und allein werde ich es nie schaffen, doch ist es jedem egal
10.08.2020, 18:05 Uhr | bke-Sia
Danke Euch allen für Eure lieben Begrüßungen! *wuuuaaahhhh*
Ich wünsche Euch noch einen guten Abend mit kühlendem Wind, wohlschmeckendem Abendessen und mindestens einem guten Gedanken.
bke-Sia
10.08.2020, 17:19 Uhr | Einhorn--
Hallo

Herzlich willkommen bei uns. Ich wünsche dir einen guten Austausch und eine schöne Zeit.
Alles liebe
Einhorn :)
~denn für starke Menschen werden schwierige Wege bestimmt~
10.08.2020, 16:21 Uhr | schuelerin
Hallo Sia,

herzlich willkommen und schön dass du da bist. :)

LG
Jeder Lauf hat ein Ziel, auch wenn du es noch nicht siehst.
10.08.2020, 15:33 Uhr | bke-Milah
Hallo bke-Sia,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Schön dass du da bist. Für dich und jede*n anderen hier gilt:
Sei frech, wild und wunderbar *tongue* *tongue*

Herzliche und sonnige Grüße
bke-Milah
10.08.2020, 15:33 Uhr | Melli2
Herzlich Willkommen! Ich wünsche dir eine gute Zeit hier mit spannenden neuen Erfahrungen :)
10.08.2020, 15:25 Uhr | Liasanya
Herzlichlich willkommen bei uns im Forum!
Wünsch dir viele neue Erfahrungen, einen regen Austausch und ab und an starke Nerven *happy* *whistle*
~Gemeinsam lassen sich scheinbar unbedeutende Momente des Lebens in wunderschöne Augenblicke verwandeln, die man nie vergisst!~
10.08.2020, 15:07 Uhr | Kampfsocke
Herzlich willkommen Sia, ich wünsche dir ganz viel Spaß in unserer bunten Runde. Daumen hoch
Zuletzt editiert am: 10.08.2020, 15:09 Uhr, von: Kampfsocke
Wer nur in Socken geht, dem kann man nichts in die Schuhe schieben.

Treffer: 14

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

Offener Gruppenchat
21.04.24 18:00
Fachkraft bke-Helena

Offener Gruppenchat
23.04.24 16:00
Fachkraft bke-Anni

Offener Gruppenchat
24.04.24 16:00
Fachkraft bke-Mila

Aktuelle Themenchats

Wenn die Flasche zum Feind wird...
22.04.24 20:00
Fachkraft bke-Thilda

Sexuelle Identität
23.04.24 20:00
Fachkraft bke-Nieke

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!