bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

10.10.2020, 14:54 Uhr | bke-Pia
Hallo liebe Forums-Community,

nachdem ich schon des Öfteren einen neugierigen Blick in das Forum geworfen habe und den ein oder anderen Thread gelesen habe, freue ich mich, nun das Forum als Moderatorin begleiten zu dürfen.

Mein Name ist bke-Pia und ich bin Psychologin und Familientherapeutin. Ich arbeite an einer Erziehungsberatungsstelle vor Ort und bin hier bei der bke-Onlineberatung bereits seit einiger Zeit in der Mailberatung tätig. Ich bin gespannt auf die neue Aufgabe und den Austausch mit Euch!

Herzliche Grüße

bke-Pia
12.10.2020, 12:50 Uhr | unaware
Welcome.

Und nicht den Mut verlieren, von Nerven ganz zu schweigen,
der Humor wird siegen, auch zu trüben Zeiten überwiegen.
Und zur Not ist da auch noch Unterstützung vor Ort.
Mit Tee, Keksen und Witz, damit die Zeit gut vorüber geht.
12.10.2020, 12:22 Uhr | Schneeengel
Herzlich Willkommen im Moderatoren-Team. Wünsche dir eine tolle, bereichernde Zeit :)
How can I match up to what the world says is beautiful?
I look into the mirror and the me I see is unsuitable!!

[MikelWJ - Dear Diary Pt. 2]
10.10.2020, 21:45 Uhr | Melli2
Auch von mir herzlich Willkommen im Forum! Ich wünsche Dir eine gute Zeit hier und viele neue und bereichernde Erfahrungen :)
10.10.2020, 20:52 Uhr | bke-Pia
Vielen herzlichen Dank für Eure Willkommensworte *smiling*

bke-Pia
Zuletzt editiert am: 10.10.2020, 20:54 Uhr, von: bke-Pia
10.10.2020, 19:14 Uhr | Kampfsocke
Ich wünsche Dir auch eine tolle Zeit viele gute Unterhaltung und viel Spaß. LG K.s
Wer nur in Socken geht, dem kann man nichts in die Schuhe schieben.
10.10.2020, 17:47 Uhr | haendel
Hallo Pia,

herzlich Willkommen.

Liebe Grüße
Haendel
Das was dich nicht umbringt macht dich nur noch stärker!
10.10.2020, 17:30 Uhr | AniNel
Hallo
Herzlich willkommen.
LG
Und allein werde ich es nie schaffen, doch ist es jedem egal
10.10.2020, 16:56 Uhr | emotionskuenstlerin
Hallo Pia,

ein herzliches willkommen auch von mir :)

alles liebe
emotionskuenstlerin
wer wenn nicht wir?
10.10.2020, 15:15 Uhr | Liasanya
Hallo Pia,

willkommen bei uns im Forum! Ich wünsch dir ne gute Zeit und viele neue Erfahrungen mit uns.

lg Lia
~Gemeinsam lassen sich scheinbar unbedeutende Momente des Lebens in wunderschöne Augenblicke verwandeln, die man nie vergisst!~
10.10.2020, 15:08 Uhr | Einhorn--
Hallo,
Herzlich willkommen im Forum. Ich wünsche dir eine schöne Zeit und tolle Erlebnisse.
Alles liebe
Einhorn:)
~denn für starke Menschen werden schwierige Wege bestimmt~
10.10.2020, 15:04 Uhr | schuelerin
Hallo Pia,
schön dass du da bist. Danke.
LG
Jeder Lauf hat ein Ziel, auch wenn du es noch nicht siehst.

Treffer: 12

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

bke-Jugendtreff
19.04.24 19:30
Fachkraft bke-Helena
12 Stunde(n) - 19 Minuten

Offener Gruppenchat
21.04.24 18:00
Fachkraft bke-Helena

Offener Gruppenchat
23.04.24 16:00
Fachkraft bke-Anni

Aktuelle Themenchats

Expertenchat: Hochbegabung und Persönlichkeit - Der IQ allein bestimmt nicht, wer ich bin.
19.04.24 17:00
Fachkraft bke-Helena
9 Stunde(n) - 49 Minuten

Wenn die Flasche zum Feind wird...
22.04.24 20:00
Fachkraft bke-Thilda

Sexuelle Identität
23.04.24 20:00
Fachkraft bke-Nieke

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!