bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

23.10.2020, 15:53 Uhr | -Silbermond-
Hey,

ich hatte gestern das Problem, dass ich nicht in einen Themenchat reingekommen bin, der mir echt am Herzen lag... Ich hab Pop-up Blocker deaktiviert und an dem Tag auch noch an keinem Gruppenchat teilgenommen oder so. Der Chat war auch noch nicht voll. Woran kann das liegen? Da stand dann: 403 - Zugriff verweigert. Die angegebenen Anmeldeinformationen berechtigen nicht dazu, dieses Verzeichnis oder diese Seite anzuzeigen...
Oder liegt das daran, dass ich an dem Tag in einer Sprechstunde war??
Ich bitte um eine schnelle Antwort, da bald wieder der nächste wichtige Themenchat kommt...

Liebe Grüße,
Silbermond
Zuletzt editiert am: 23.10.2020, 15:54 Uhr, von: -Silbermond-
.・✫・゜・。Ich schicke dir einen Engel, und sei er noch so klein, er möge immer bei dir sein.・。.・゜✭・
23.10.2020, 16:21 Uhr | bke-Hana
Hallo Silbermond,

die Teilnahmen an Gruppen- oder Themenchats sind auf einen Chat pro Tag begrenzt, die Sprechstunde betrifft das - zumindest ist das mein Kenntnisstand - nicht.

Um ganz sicher zu gehen nehme ich deine Meldung zum Anlass, mich noch mal "upzudaten". Deine Fehlermeldung leite ich natürlich weiter; wir geben dir dann so rasch wie möglich eine Rückmeldung, damit der nächste Gruppenchat dann hoffentlich für dich klappt.

Alles Liebe,
bke-Hana

Treffer: 2

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

Offener Gruppenchat
30.03.24 16:30
Fachkraft bke-Helena

Offener Gruppenchat
03.04.24 18:00
Fachkraft bke-Annika

Eltern-Jugendchat
04.04.24 20:30
Fachkraft bke-Helena

Aktuelle Themenchats

Bin ich einsam, wenn ich allein bin?
02.04.24 20:00
Fachkraft bke-Nieke

bke-Jugendtreff "Good Vibes only"
05.04.24 17:30
Fachkraft bke-Helena

Jungs- und junge Männer Chat
07.04.24 19:00
Fachkraft bke-Sven

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!