bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

29.10.2020, 19:21 Uhr | Insomania
Hallo Milah,
Ich habe gerade die Gruppenchatliste durchgesehen und da ist mir aufgefallen das du am 2.11 einen Gruppenchat anbietest wo nur 1 Person teilnehmen kann.
Ich wollte dich nur drauf aufmerksam machen.

(Eig wollte ich dir eine PM schreiben was leider nicht möglich ist. Was ziemlich nervt da ich es hasse im Forum zu schreiben. Und ich keine Ahnüung wieso an niemanden PNs versenden kann obwohl ich ein alter Hase bin aber was soll diese Funktion gibt es ja bald eh nicht mehr :D)

LG Inso
"Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut wird ist es noch nicht das Ende"
29.10.2020, 20:14 Uhr | Insomania
Ja gerne, wäre nett von dir.
Vllt liest sie es ja auch keine Ahnung
"Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut wird ist es noch nicht das Ende"
29.10.2020, 19:34 Uhr | schuelerin
Hey Inso,

das ist die andere Mila. Nicht die aus dem Forum. Im Forum mit h am Ende, im Gruppenchat ohne. :)
Wenn du möchtest (und es bei mir funktioniert), kann ich Mila eine PN schreiben?

LG
Jeder Lauf hat ein Ziel, auch wenn du es noch nicht siehst.

Treffer: 3

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

Offener Gruppenchat
21.04.24 18:00
Fachkraft bke-Helena

Offener Gruppenchat
23.04.24 16:00
Fachkraft bke-Anni

Offener Gruppenchat
24.04.24 16:00
Fachkraft bke-Mila

Aktuelle Themenchats

Wenn die Flasche zum Feind wird...
22.04.24 20:00
Fachkraft bke-Thilda

Sexuelle Identität
23.04.24 20:00
Fachkraft bke-Nieke

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!