bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

30.10.2020, 22:01 Uhr | bke-Stephan
Hallo ihr Lieben,
ich wünsche Euch allen eine gute Nacht und helle Träume
✰※☆☯︎❆❀⚛︎⭐︎
bke-Stephan
25.02.2021, 21:59 Uhr | bke-Stephan
Guten Abend,

schlaft gut, helle Träume, schöne Einschlafmusik und eine gute Nacht,

bke-Stephan
21.02.2021, 22:15 Uhr | bke-Stephan
Hallo liebe Fories,

ich wünsche Euch allen eine schöne, ruhige und mit guten Träumen gespickte Nacht. Und natürlich gibt es vorher noch Tee und Kekse (*indiemittestell*) und einen gute Nacht Song:

Barbra Streisand - Somewhere
(Vorsicht, sehr kitschig, aber sehr schön)

"Someday, somewhere
We'll find a new way of living
Will find a way of forgiving"

Gute Nacht

bke-Stephan
14.01.2021, 22:03 Uhr | bke-Stephan
Hallo liebe Leute,

ich hatte Urlaub und konnte schon länger keinen Tee hinstellen, das mache ich heute Abend aber gerne wieder.

Heute einen Kräutertee aus griechischen Bergkräutern. Der schmeckt lecker und beruhigt. Dazu selbstgemachte Schokocrememuffins.

Schlaft gut, ich wünsche Euch helle Träume,

bke-Stephan
18.12.2020, 21:54 Uhr | bke-Stephan
Huhu,

Euch allen wünsche ich eine gute Nacht und schöne Träume. Die selbstgemachten Plätzchen, die ich zum Tee (Marokkanische Minze) dazu stelle, helfen vielleicht dabei.

Bis bald, viele vorweihnachtliche Grüße,

bke-Stephan
10.12.2020, 22:08 Uhr | bke-Stephan
Gute Nacht liebe Leute im Jugendforum,

ich stelle noch eine Kanne "Schlaf-gut-Kräuter-Tee" in die Mitte, dazu ein Töpfchen von der Schokocreme aus dem Adventskalender,

viele Grüße,

bke-Stephan
25.11.2020, 22:03 Uhr | bke-Stephan
Hallo liebe Leute,

der Tee und die Kekse heute Abend, die ich in die Mitte stelle, sind natürlich für alle hier. Aber heute Abend ganz besonders für Kampfsocke.

Schlaft alle gut und habt schöne Träume,

viele Gute Nacht Grüße,

bke-Stephan ✮
06.11.2020, 21:56 Uhr | bke-Stephan
Hallo hallo,

ich wünsche Euch eine schöne Nacht. Ich glaube, es ist fast bundesweit sternklar, schaut nochmal in den Himmel, der Mond sieht auch echt cool aus *cool* . Mit "Fly me to the moon" auf den Lippen *singing* singe ich ein Schlafliedchen und wünsche helle Träume,

bke-Stephan
04.11.2020, 22:13 Uhr | bke-Stephan
Hallo hallo,

mit dem Redemption Song wünsche ich Euch eine gute Nacht und schöne Träume,

"Won't you help to sing, these songs of freedom"

bke-Stephan
01.11.2020, 21:58 Uhr | bke-Stephan
Hallo hallo,

schlaft gut, träumt was schönes, trinkt noch einen Tee (der natürlich in der Mitte steht) und genießt Morgen das schöne Wetter,

gute Nacht,

bke-Stephan

Treffer: 10

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

Offener Gruppenchat
24.04.24 16:00
Fachkraft bke-Mila
12 Stunde(n) - 15 Minuten

Offener Gruppenchat
24.04.24 20:00
Fachkraft bke-Katharina
16 Stunde(n) - 15 Minuten

Offener Gruppenchat
25.04.24 18:00
Fachkraft bke-Lilja

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!