bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

24.12.2020, 21:28 Uhr | bke-Gregor
Liebe Userinnen und User, liebe Lieblingskollegin bke-Hana,
wollte nur kurz vorbeischauen um allen ein superextratrotzigschönen Weihnachtsabend zu wünschen.
Weihnachten in diesem Jahr ist schon was ganz besonderes und ihr werdet noch Euren Enkeln davon erzählen....
Viele liebe Grüße
bke-Gregor *bye*
24.12.2020, 22:11 Uhr | bke-Hana
Lieber Gregor,

ich freue mich sehr, dass du heute abend hier vorbei geschaut und uns mit deinen lieben Grüßen beglückt hast. Ein superextratrotzig schöner Weihnachtsabend, ganz genau!

Den wünsche ich auch dir und euch Userinnen und Userinnen, die ihr noch online seid.

Mit den besten und ganz herzlichen Grüßen euch allen für den Rest dieses "heiligen Abends" in diesem so seltsam besonderen Jahr.
bke-Hana

Treffer: 2

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

Offener Gruppenchat
30.03.24 16:30
Fachkraft bke-Helena

Offener Gruppenchat
03.04.24 18:00
Fachkraft bke-Annika

Eltern-Jugendchat
04.04.24 20:30
Fachkraft bke-Helena

Aktuelle Themenchats

Bin ich einsam, wenn ich allein bin?
02.04.24 20:00
Fachkraft bke-Nieke

bke-Jugendtreff "Good Vibes only"
05.04.24 17:30
Fachkraft bke-Helena

Jungs- und junge Männer Chat
07.04.24 19:00
Fachkraft bke-Sven

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!