Jugendberatung der BKE - Forum, Beratung (Einzelberatung und Sprechstunde), Chat (Einzelchat, Gruppenchat und Themenchat)

Forum - Themenansicht - Jugendberatung der BKE - Forum, Beratung (Einzelberatung und Sprechstunde), Chat (Einzelchat, Gruppenchat und Themenchat)

Jugend, Jugendliche, Pubertät, Sorgen, Probleme, Stress, Sexualität, Ritzen, selbstverletzendes Verhalten (SVV), Missbrauch, Mobbing, Schule, Beratung,

bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

07.01.2021, 16:06 Uhr | Unnutz
Wieso kann ich wieder meine Mailberatung nicht lesen?
Das ist seit Oktober letztes Jahr öfter der Fall gewesen.
21.05.2021, 10:33 Uhr | Kampfsocke
Ich hatte das auch mal. Ich hatte mein Handy an bzw war mit dem Handy eingeloggt und wollte zeitgleich auf dem Tablet schreiben. Das ging nicht. Ich konnte mich zwar mit dem Tablet anmelden aber die Mails waren dann gar nicht zu lesen. Ich musste mich mit dem Handy abmelden, neu laden und dann war es auch auf dem Tablet da. Vielleicht hast du auch zwei Geräte? Oder so ein Blocker drin. Gestern sagte jemand was von einen Blocker gegen Werbung. Dann könnte ich mir als nicht technische intelligente vorstellen, dass es dann bei dir/euch nicht geht. Hoffentlich klappt das bald bei dir, dass du endlich zu deiner Beratung so kommst wie es sein sollte, ohne Unmut. Lg
Wer nur in Socken geht, dem kann man nichts in die Schuhe schieben.
20.05.2021, 22:35 Uhr | Leniona
Hey. Das problem habe ich auch seit Herbst immer wieder. Manchmal funktioniert es. Manchmal nicht. Manchmal geht es von alleine wieder weg. Und manchmal muss Christine sutara da iwas beheben. Ich würde sie anschreiben. Kannst du noch Mails schreiben? Bzw. Verschicken? Weil das ging bei mir dann auch nicht
Es ist egal zu welchem Zeitpunkt man einen Menschen verliert...es ist immer zu früh und es tut immer weh!
20.05.2021, 22:14 Uhr | Unnutz
Immer noch das gleiche Problem..... *yellowcard* *redcard* *angry* *sick*
01.04.2021, 13:46 Uhr | bke-Zita
Hallo Unnutz,
habe mich eben erkundigt. Deine Fehlermeldung wurde an den Techniker weiter geleitet. Bitte hab noch etwas Geduld, scheint wohl leider nicht so einfach zu sein, das Problem zu beheben.
viele Grüße
bke-Zita
01.04.2021, 11:43 Uhr | Unnutz
Ich zieh mich zurück. ...Weiß nicht ob das alles noch Sinn macht wenn OS Ansprechpartner nicht mehr gibt und Mailberatung nicht funktioniert! Das frustriert und fühle mich sehr allein gelassen. Danke ! *sick* *sick* *sick* *sick* *sick* *sick* *redcard* *redcard* *yellowcard* *yellowcard* *yellowcard* *yellowcard* *unsure* *unsure* *unsure* *unsure* *sad* *sad* *sad* *wuuuaaahhhh* *wuuuaaahhhh* *wuuuaaahhhh* *wuuuaaahhhh* *angry* *angry* *angry* *angry* *bye* *screaming* *screaming* *exhausted* *exhausted* *exhausted*
30.03.2021, 23:04 Uhr | Unnutz
Das Technische Problem ist immer noch vorhanden da ich es nicht lesen kann und nicht schreiben kann.
30.03.2021, 23:01 Uhr | Unnutz
Christine Sutara schrieb:
Hallo ...nutz.

jetzt schreibe ich dir auch hier noch (wir sind ja auch per PM im Kontakt) : es liegt vermutlich an der Version deines Browsers.

Das ist ärgerlich für dich. Das kann ich verstehen.

Vielleicht kannst du doch mal einen anderen Browser nutzen oder herunterladen.

Denn deine PMs kann man ja lesen.

Viele Grüße
Christine Sutara




Hab ich versucht ging auch noch weniger da steht dann Fehlermeldung.
Ich soll mich an Administrator mich wenden.
25.03.2021, 10:14 Uhr | Christine Sutara
Hallo ...nutz.

jetzt schreibe ich dir auch hier noch (wir sind ja auch per PM im Kontakt) : es liegt vermutlich an der Version deines Browsers.

Das ist ärgerlich für dich. Das kann ich verstehen.

Vielleicht kannst du doch mal einen anderen Browser nutzen oder herunterladen.

Denn deine PMs kann man ja lesen.

Viele Grüße
Christine Sutara
19.03.2021, 15:56 Uhr | Unnutz
Ich gebe es bald auf wieder umsonst in der Mailberatung geschrieben....Text ist unsichtbar......!!!!!
Kein Bock mehr!!!!!
*yellowcard* *redcard* *sad* *sick* *angry* *wuuuaaahhhh* *exhausted* *screaming*
15.03.2021, 11:43 Uhr | bke-Lana
Halli hallo Nutz,

mh das ist ja echt ärgerlich. Ich kann nur so viel für dich tun, dass ich es weiterleite!

Drücke dir die Daumen, dass die Ursache bald gefunden und behoben wird.

Viele Grüße
bke-Lana
14.03.2021, 22:14 Uhr | Unnutz
Das gleiche Spiel wieder.....kann meine Mailberatung nicht lesen und noch Antworten!!
*yellowcard* *redcard* *angry* *wuuuaaahhhh* *sick*
Zuletzt editiert am: 14.03.2021, 22:20 Uhr, von: Unnutz
11.03.2021, 17:20 Uhr | bke-Pia
Hallo Unnutz,

das ist echt ärgerlich und sollte so nicht sein, ich kann deinen Unmut gut verstehen. Ich habe Frau Sutara eben nochmals angeschrieben und nachgefragt, ob sie den Mailverlauf sichtbar machen kann. Da gibt es hoffentlich eine Lösung!

Liebe Grüße

bke-Pia
11.03.2021, 15:11 Uhr | Unnutz
Der Witz von ganzem Meine Mailberatung wurde geschlossen ich kann es ja nachlesen und soll es Neubeginnen hahaha Ironie off.....
Wo denn kann mit leeren Zeilen nix anfangen!!!!?
*yellowcard* *sick* *angry* *wuuuaaahhhh*
11.03.2021, 11:30 Uhr | Unnutz
Jetzt kann ich die Mailberatung weder lesen oder antworten.
08.03.2021, 22:01 Uhr | Unnutz
bke-Fiona schrieb:
Hallo unnutz,

uiui, da ist offenbar der Wurm drin - gebe es an Frau Sutara weiter,

liebe Grüße, bke-fiona


Hmm danke

Wie soll ich da die Mailberatung nutzen, wenn das auch nicht funktioniert!?

Treffer: 35

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

Jugendberatung im Gruppenchat mit bke-Andy
21.06.21 18:00
Fachkraft bke-Andy

Gruppenchat mit bke-Anni und bke-Buddy
22.06.21 15:00
Fachkraft bke-Anni

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!