Jugendberatung der BKE - Forum, Beratung (Einzelberatung und Sprechstunde), Chat (Einzelchat, Gruppenchat und Themenchat)

Forum - Themenansicht - Jugendberatung der BKE - Forum, Beratung (Einzelberatung und Sprechstunde), Chat (Einzelchat, Gruppenchat und Themenchat)

Jugend, Jugendliche, Pubertät, Sorgen, Probleme, Stress, Sexualität, Ritzen, selbstverletzendes Verhalten (SVV), Missbrauch, Mobbing, Schule, Beratung,

bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

12.01.2021, 18:17 Uhr | Milalola
Hallo,
Ich habe vor einer Woche eine neue Mailberatung angefangen, die letzte war von vor einem Jahr, habe aber noch keine Antwort gekriegt oder auch Rückmeldung dass ich jemandem zugeschrieben worden bin....Ist das normal? Ich dachte man kriegt nach 48h zuerst ne Mitteilung.. Könnte mir vielleicht jemand helfen?
Lg Mila
19.01.2021, 13:46 Uhr | Christine Sutara
Hallo Milalola,

vielen Dank für die entlastende Nachricht.

Viele Grüße
Christine Sutara
19.01.2021, 13:36 Uhr | Milalola
Hallo,
Ich bin jetzt vom Tablet auf s Handy umgestiegen und danach wurden die Nachrichten dann angezeigt...Ich hoffe das war jetzt nicht die ganze Zeit das Problem...
Danke für die Bemühungen,
Milalola
19.01.2021, 12:41 Uhr | Christine Sutara
Hallo Milalola,

nachdem nun wirklich alle Möglichkeiten auf unserer Seite geprüft und wenn nötig umgestellt wurden,
besteht die Möglichkeit, dass es an deinen Einstellungen liegt.

Bitte schreibe mir eine PM mit den Angaben zu deinem Browser, ob du mobil oder per Desktop bei uns unterwegs bist,
und seit wann du eingeloggt bist.

Vielen Dank dafür und viele Grüße
Christine Sutara
19.01.2021, 09:18 Uhr | Milalola
Guten Morgen,
Leider wird jetzt gar kein Text mehr angezeigt, also auch nicht meine Nachricht, sondern nur noch die Nummer des Beraters...
Lg, Mila
19.01.2021, 08:14 Uhr | Christine Sutara
Guten Morgen Milalola,

ich habe heute morgen noch an einer anderen kleine versteckten Schraube gedreht und hoffe, du siehst jetzt die Antworten des Beraters.

Bitte lass mich wissen, ob ich nun den richtigen Dreh raus habe *smiling*

Vielen Dank für deine Geduld !

Viele Grüße
Christine Sutara
18.01.2021, 15:44 Uhr | Christine Sutara
Hallo Milalola,

ich habe deinen Vorschlag gelesen und werde ihn mit dem Kollegen / der Kollegin besprechen.

Ich gebe dir hier eine Rückmeldung, ob wir das technische Problem in diesem Fall so lösen.

Viele Grüße
Christine Sutara
15.01.2021, 17:52 Uhr | Milalola
Hallo Stephan,
Leider scheint es auch nicht geklappt zu haben... Könnte ich nicht auch einfach eine neue Anfrage machen und den Text einfügen?
Lg und danke für die Bemühungen,
Mila
15.01.2021, 17:35 Uhr | bke-Stephan
Hallo Milalola,
schau mal nach, ob es jetzt klappt, ich habe nochmal etwas versucht,
Grüße,
bke-Stephan
15.01.2021, 16:39 Uhr | Milalola
Hallo,
Leider wird mir immer noch keine Antwort angezeigt...
15.01.2021, 11:50 Uhr | Christine Sutara
Hallo Milalola,

magst du jetzt mal schauen, ob du deine Mailberatung wieder lesen kannst?

Viele Grüße
Christine Sutara
13.01.2021, 16:27 Uhr | Milalola
Hallo Christina Sutara,
Ja ich hab mir schon sowas ähnliches gedacht...Wenn sich was bei mir verändert melde ich mich und sag Bescheid...Ich wusste jetzt nicht wann ich hier schreiben soll, ich weiß ja nicht wann sie versuchen das Problem zu beheben, auf jeden hat sich bisher noch nichts leider geändert..
Aber schonmal danke im Voraus,
Lg Mila
13.01.2021, 08:09 Uhr | Christine Sutara
Guten Morgen Milalola,

ich bin Christine Sutara und technische Leiterin der bke-Onlineberatung.

Es scheint ein technisches Problem zu geben, denn dein Berater hat dir bereits zweimal geschrieben.

Ich versuche mit meinen Mitteln den Beratungsverlauf für dich sichtbar zu machen.

Du kannst mir gerne kurz hier im Forum schreiben, ob die Reparatur geglückt ist.

Viele Grüße
Christine Sutara
Technische Leitung
bke-Onlineberatung
12.01.2021, 19:30 Uhr | Milalola
Dankeschön *bye*
12.01.2021, 19:07 Uhr | bke-Lorenz
Hallo Milalola,

gut, dass du nachfragst. Normalweise bekommt man auf eine Erstanfrage innerhalb von 48 Stunden eine erste Antwort, wenn es ausnahmsweise mal länger dauert, geben die Berater*innen in der Regel kurz Bescheid. Komisch *unsure*. Machen wir es so, ich gebe deine Frage weiter und denke, das müsste sich morgen klären lassen.

*bye* Viele Grüße
bke-Lorenz

Treffer: 15

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Nutzer-Online

Wir begrüßen:
Nutzer online:

Passwort vergessen? Klicke hier, um dein Passwort anzufordern

Aktuelle Gruppenchats

Gruppenchat mit bke-salomon
22.01.21 15:30
Fachkraft bke-Salomon
4 Stunde(n) - 23 Minuten

Gruppenchat mit bke-Frieda
24.01.21 18:30
Fachkraft bke-Frieda

Gruppenchat mit bke- Anna
25.01.21 16:00
Fachkraft bke-Anna

Aktuelle Themenchats
Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!