bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

04.02.2021, 18:56 Uhr | LisaM123
Hallo,
ich habe in letzter Zeit immer wieder das Problem, dass ich aus den Chats (sowohl Gruppen-/Themenchats als auch in der offenen Sprechstunde) zwischendurch herausfliege und dann teilweise auch gar nicht mehr reinkomme bzw. mich erst mehrmals aus- und wieder einloggen muss. Hat noch jemand das Problem bzw. weiß jemand, wie man das beheben kann?
Mit freundlichen Grüßen
Lisa
08.02.2021, 20:59 Uhr | bke-Fiona
Hallo lisa,

das tut mir sehr leid!
Ich werde es weitergeben -

Liebe Grüße, bke-fiona
08.02.2021, 20:29 Uhr | LisaM123
Hallo,
bin heute schon wieder rausgeflogen und kam nicht mehr rein. Kann da mal bitte endlich jemand was tun? *crying*
04.02.2021, 19:09 Uhr | bke-Claudia
Hallo Lisa,
ich gebe das Problem mal weiter an die Technik.
bke-Claudia

Treffer: 4

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

Offener Gruppenchat
21.04.24 18:00
Fachkraft bke-Helena

Offener Gruppenchat
23.04.24 16:00
Fachkraft bke-Anni

Offener Gruppenchat
24.04.24 16:00
Fachkraft bke-Mila

Aktuelle Themenchats

Wenn die Flasche zum Feind wird...
22.04.24 20:00
Fachkraft bke-Thilda

Sexuelle Identität
23.04.24 20:00
Fachkraft bke-Nieke

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!