Jugendberatung der BKE - Forum, Beratung (Einzelberatung und Sprechstunde), Chat (Einzelchat, Gruppenchat und Themenchat)

Forum - Themenansicht - Jugendberatung der BKE - Forum, Beratung (Einzelberatung und Sprechstunde), Chat (Einzelchat, Gruppenchat und Themenchat)

Jugend, Jugendliche, Pubertät, Sorgen, Probleme, Stress, Sexualität, Ritzen, selbstverletzendes Verhalten (SVV), Missbrauch, Mobbing, Schule, Beratung,

bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

07.02.2021, 18:35 Uhr | LisaM123
Hallo,
wieso sind die Gruppenchats in letzter Zeit immer so überlaufen? Ich hatte das jetzt fast jeden Tag, dass ich in einen Chat wollte, er aber bereits in dem Moment, in dem er freigegeben war, schon voll war. Könnte man eventuell mal mehr Gruppenchats anbieten? Gerade in diesen Zeiten kann ich verstehen, dass viele das Angebot nutzen möchten und finde es schade, dass das nicht so ermöglicht werden kann.
Mit freundlichen Grüßen
Lisa
07.02.2021, 19:05 Uhr | LisaM123
Hallo,
@Silbermond, der war direkt wieder belegt, trotzdem danke.
@unaware, tut mir Leid für dich. Ja, mich wundert es am Sonntag auch nicht unbedingt, aber es ist ja nicht nur sonntags so, auch in der Woche sehr oft. Sonntags verstehe ich das auch total, wenn es nur einen gibt.
Es ist halt trotzdem ziemlich blöd so, es wäre schön, wenn es in Zukunft mehr Gruppenchats gibt, die Nachfrage ist ja da. Ich würde mich freuen, wenn sich da eventuell der ein oder andere Berater dazu bereit erklären würde, weitere Chats anzubieten.
Danke für euer Engagement, für uns da zu sein. Ihr macht das großartig. Daumen hoch
Mit freundlichen Grüßen
Lisa
07.02.2021, 18:58 Uhr | -Silbermond-
Wenn nur ein Gruppenchat am Tag angeboten wird, ist das immer so leider. Aber ich glaube man kann jetzt auch nicht von den Mods verlangen noch mehr Gruppenchats zu machen. Das ist schon viel und das kostet ja auch Zeit. Ich weiß nicht, ob man vllt. die Gruppengröße vllt. auf 12 erhöhen könnte, wenn nur ein Chat am Tag stattfindet....?
Ich gehe meinen Weg in kleinen Schritten.

Tag für Tag.
07.02.2021, 18:53 Uhr | unaware
Ging mir gerade genauso.
Aber mich wundert das nicht am Sonntag. Da haben mehrere Zeit.

Macht mir aber auch nichts x)
07.02.2021, 18:45 Uhr | -Silbermond-
Kannst rein. Hab dir einen Platz frei gemacht. Bist dort besser aufgehoben als ich. *whistle*
Zuletzt editiert am: 07.02.2021, 18:46 Uhr, von: -Silbermond-
Ich gehe meinen Weg in kleinen Schritten.

Tag für Tag.

Treffer: 5

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

Treffen der Generationen mit bke-salomon
13.04.21 18:00
Fachkraft bke-Salomon
2 Stunde(n) - 11 Minuten

Gruppenchat mit bke-Rike
14.04.21 18:00
Fachkraft bke-Rike

Gruppenchat mit bke-Lenna
15.04.21 15:00
Fachkraft bke-Lenna

Aktuelle Themenchats

"Niemals Gewalt" mit bke-Nieke
13.04.21 20:00
Fachkraft bke-Nieke
4 Stunde(n) - 11 Minuten

Jungs- und junge Männer Chat mit bke-Sven
15.04.21 19:00
Fachkraft bke-Sven

"Mädelstalk Ü 17" mit bke-Thilda und bke-Mila
19.04.21 20:00
Fachkraft bke-Mila

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!