bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

19.02.2021, 11:53 Uhr | bke-Lorenz
Hallo zusammen,

ich finde es sehr schön zu sehen, wie ihr hier füreinander da seid, ein Ohr oder Auge für die andere/den anderen habt, ja wirklich fürsorglich miteinader umgeht. Das soll euch erstmal jemand nachmachen! Muss das jetzt mal loswerden und möchte euch dazu ermuntern, da auch stolz auf euch zu sein und euch ruhig mal selber auf die Schulter zu klopfen Daumen hoch . Das meine ich ernst! Macht das mal *smiling*!

Zufriedene und auch begeisterte Grüße an euch wunderbare Menschen hier im Forum schickt
*bye* bke-Lorenz
Zuletzt editiert am: 19.02.2021, 11:54 Uhr, von: bke-Lorenz
19.02.2021, 22:35 Uhr | Lia8888
Hallo,

ich möchte gerne auch ein paar Worte hinterlassen.

Jacky hat das schon so schön geschrieben!


Ich finde es auch unbeschreiblich schön, dass wir uns gegenseitig so gut unterstützen! Das ist einfach etwas Besonderes, was ich in dieser Form im Leben leider noch nicht allzu oft oder eher gesagt gar nicht erfahren durfte.

Mir persönlich hat es in den letzten Wochen ein bisschen von meiner alten Kraft zurückgegeben, dabei hatte ich gedacht sie nie wieder spüren zu können.

Auch bekomme ich langsam wieder ein positives Bild von Gleichaltrigen. Aufgrund des Mobbings war ich gegenüber Jugendlichen immer sehr feindselig und habe direkt alle in eine Schublade gesteckt ohne hinter die Fassade zu schauen. Ich habe meine Vergangenheit auf meine Gegenwart übertragen und damit möchte ich lernen aufzuhören.


Es tut einfach gut zu wissen, dass man immer hier her kommen kann ohne verurteilt zu werden, dass zugehört wird und schon ein paar Worte unglaublich viel verändern.

Ich hoffe, dass ich auch Euch etwas zurückgeben kann und verspreche, dass ich immer mein Bestes gebe!!!


Ich möchte, dass ich Euch schnell besser geht!!!


LG Lia
Difficult roads often lead to beautiful destinations
19.02.2021, 11:58 Uhr | Jacky25
Vielen lieben Dank bke-Lorenz *giggling*
Ich bin sehr gerührt *crying* *happy*
Ich bin auch so dankbar hier für die Seite und die tollen Menschen die die Seite hier füllen!

Danke auch an euch Mods, dass ihr immer da seid einfach danke. *hug*

Jacky
We may share a face and the same last name, but we will never be the same.

Treffer: 3

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

Offener Gruppenchat
30.03.24 16:30
Fachkraft bke-Helena

Offener Gruppenchat
03.04.24 18:00
Fachkraft bke-Annika

Eltern-Jugendchat
04.04.24 20:30
Fachkraft bke-Helena

Aktuelle Themenchats

Bin ich einsam, wenn ich allein bin?
02.04.24 20:00
Fachkraft bke-Nieke

bke-Jugendtreff "Good Vibes only"
05.04.24 17:30
Fachkraft bke-Helena

Jungs- und junge Männer Chat
07.04.24 19:00
Fachkraft bke-Sven

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!