Jugendberatung der BKE - Forum, Beratung (Einzelberatung und Sprechstunde), Chat (Einzelchat, Gruppenchat und Themenchat)

Forum - Themenansicht - Jugendberatung der BKE - Forum, Beratung (Einzelberatung und Sprechstunde), Chat (Einzelchat, Gruppenchat und Themenchat)

Jugend, Jugendliche, Pubertät, Sorgen, Probleme, Stress, Sexualität, Ritzen, selbstverletzendes Verhalten (SVV), Missbrauch, Mobbing, Schule, Beratung,

bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

19.02.2021, 11:53 Uhr | bke-Lorenz
Hallo zusammen,

ich finde es sehr schön zu sehen, wie ihr hier füreinander da seid, ein Ohr oder Auge für die andere/den anderen habt, ja wirklich fürsorglich miteinader umgeht. Das soll euch erstmal jemand nachmachen! Muss das jetzt mal loswerden und möchte euch dazu ermuntern, da auch stolz auf euch zu sein und euch ruhig mal selber auf die Schulter zu klopfen Daumen hoch . Das meine ich ernst! Macht das mal *smiling*!

Zufriedene und auch begeisterte Grüße an euch wunderbare Menschen hier im Forum schickt
*bye* bke-Lorenz
Zuletzt editiert am: 19.02.2021, 11:54 Uhr, von: bke-Lorenz
19.02.2021, 22:35 Uhr | Lia8888
Hallo,

ich möchte gerne auch ein paar Worte hinterlassen.

Jacky hat das schon so schön geschrieben!


Ich finde es auch unbeschreiblich schön, dass wir uns gegenseitig so gut unterstützen! Das ist einfach etwas Besonderes, was ich in dieser Form im Leben leider noch nicht allzu oft oder eher gesagt gar nicht erfahren durfte.

Mir persönlich hat es in den letzten Wochen ein bisschen von meiner alten Kraft zurückgegeben, dabei hatte ich gedacht sie nie wieder spüren zu können.

Auch bekomme ich langsam wieder ein positives Bild von Gleichaltrigen. Aufgrund des Mobbings war ich gegenüber Jugendlichen immer sehr feindselig und habe direkt alle in eine Schublade gesteckt ohne hinter die Fassade zu schauen. Ich habe meine Vergangenheit auf meine Gegenwart übertragen und damit möchte ich lernen aufzuhören.


Es tut einfach gut zu wissen, dass man immer hier her kommen kann ohne verurteilt zu werden, dass zugehört wird und schon ein paar Worte unglaublich viel verändern.

Ich hoffe, dass ich auch Euch etwas zurückgeben kann und verspreche, dass ich immer mein Bestes gebe!!!


Ich möchte, dass ich Euch schnell besser geht!!!


LG Lia
Difficult roads often lead to beautiful destinations
19.02.2021, 11:58 Uhr | Jacky25
Vielen lieben Dank bke-Lorenz *giggling*
Ich bin sehr gerührt *crying* *happy*
Ich bin auch so dankbar hier für die Seite und die tollen Menschen die die Seite hier füllen!

Danke auch an euch Mods, dass ihr immer da seid einfach danke. *hug*

Jacky

Treffer: 3

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

Gruppenchat mit bke-Mila
12.05.21 16:00
Fachkraft bke-Mila
19 Stunde(n) - 13 Minuten

Gruppenchat mit bke-Frieda
13.05.21 18:00
Fachkraft bke-Frieda

Gruppenchat mit bke-Helena
15.05.21 16:30
Fachkraft bke-Helena

Aktuelle Themenchats
Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!