bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

23.03.2021, 16:46 Uhr | Master_Yoda
-----
Zuletzt editiert am: 27.03.2021, 06:42 Uhr, von: Master_Yoda
26.03.2021, 20:56 Uhr | Master_Yoda
-----
Zuletzt editiert am: 26.03.2021, 22:02 Uhr, von: Master_Yoda
26.03.2021, 20:51 Uhr | bke-Stephan
Hallo Master_Yoda,

doch, das ist gut verständlich. Dein Berater kommt aber wieder zurück. So lange hast Du uns hier im Forum (sogar darüber hinaus) und die Sprechstunde ist für eine kurzfristige Entlastung meiner Meinung nach wirklich prima, auch wenn anfangs einiges wiederholt werden muss.

Viele Grüße schickt

bke-Stephan
26.03.2021, 20:27 Uhr | Master_Yoda
-----
Zuletzt editiert am: 27.03.2021, 06:43 Uhr, von: Master_Yoda
25.03.2021, 18:49 Uhr | Master_Yoda
-----
Zuletzt editiert am: 25.03.2021, 21:52 Uhr, von: Master_Yoda
25.03.2021, 10:19 Uhr | Christine Sutara
Hallo Master_Yoda,

dein Mailberater ist bis Mitte April nicht online und du fragst nach einer Vertretung.

Wir sind gerade in einer Urlaubs- und vor allem leider auch Krankheitsphase unseres Beratungsteams.
Da ist die Suche nach einer Vertretung in der Mailberatung sehr schwierig.

bke-Pia hat dich ja bereits auf die Sprechstunde aufmerksam gemacht. Das könntest du in der Zeit bis Mitte April versuchen.

Viele Grüße
Christine Sutara
Technische Leitung
23.03.2021, 22:02 Uhr | bke-Pia
Gerne, Master_Yoda.
Vielleicht gibst du dir ja mal einen Ruck und probierst es aus! Ich glaube, da geht es anderen ganz ähnlich und du verschwendest ganz sicher nicht die Zeit von niemanden sonst!

Auch dir eine gute Nacht und allen anderen, die noch im Forum unterwegs sind, natürlich auch *bye*

Liebe Grüße

bke-Pia
23.03.2021, 21:54 Uhr | Master_Yoda
-----
Zuletzt editiert am: 27.03.2021, 06:43 Uhr, von: Master_Yoda
23.03.2021, 21:35 Uhr | bke-Pia
Lieber Master_Yoda,

ich habe deine Anfrage weitergegeben.

Vielleicht magst du ja, bis du eine Rückmeldung erhältst, die Offene Sprechstunde ausprobieren? Dort ist Raum und Zeit, persönliche Probleme mit einer Beraterin oder einem Berater zu besprechen.

Liebe Grüße

bke-Pia
23.03.2021, 18:30 Uhr | Master_Yoda
-----
Zuletzt editiert am: 27.03.2021, 06:43 Uhr, von: Master_Yoda
23.03.2021, 18:20 Uhr | bke-Pia
Hallo Master_Yoda,

ist dein Berater jetzt schon verhindert oder kannst du noch direkt mit ihm klären, wie ihr seine Abwesenheit überbrücken könnt?

Liebe Grüße

bke-Pia

Treffer: 11

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

Offener Gruppenchat
25.04.24 18:00
Fachkraft bke-Lilja
10 Stunde(n) - 29 Minuten

Der bke-Jugendtreff: GOOD VIBES ONLY
26.04.24 19:30
Fachkraft bke-Helena

Offener Gruppenchat
28.04.24 18:00
Fachkraft bke-Helena

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!