Jugendberatung der BKE - Forum, Beratung (Einzelberatung und Sprechstunde), Chat (Einzelchat, Gruppenchat und Themenchat)

Forum - Themenansicht - Jugendberatung der BKE - Forum, Beratung (Einzelberatung und Sprechstunde), Chat (Einzelchat, Gruppenchat und Themenchat)

Jugend, Jugendliche, Pubertät, Sorgen, Probleme, Stress, Sexualität, Ritzen, selbstverletzendes Verhalten (SVV), Missbrauch, Mobbing, Schule, Beratung,

bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

25.03.2021, 20:41 Uhr | -Silbermond-
Hallo,

ich hab jetzt schon aus verschiedenen Ecken gehört, dass man anstatt in die Offene Sprechstunde zu gehen eine Einzelchatberatung anfangen kann, die dann mit einem festen Berater einmal die Woche ist.
Nun sagte meine Mailbera mir aber, dass sei nur in Sonderfällen möglich. Stimmt das?

LG Silbermond
Der Mensch, der jedem hilft, weiß wie es ist, keine Hilfe zu bekommen...
25.03.2021, 21:07 Uhr | bke-Gregor
Hallo Silbermond,

hör Dich nicht irgendwo um, sondern am besten bei jemand der sich mit der Einzelsprechstunde auskennt!.....*smiling* Frag einfach bei einer Kollegin/einem Kollegen der Sprechstunde nach, da erfährst Du alles!

Liebe Grüße

bke-Gregor *bye*
Zuletzt editiert am: 25.03.2021, 21:16 Uhr, von: bke-Gregor

Treffer: 2

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

Gruppenchat mit bke-Mila
12.05.21 16:00
Fachkraft bke-Mila
19 Stunde(n) - 9 Minuten

Gruppenchat mit bke-Frieda
13.05.21 18:00
Fachkraft bke-Frieda

Gruppenchat mit bke-Helena
15.05.21 16:30
Fachkraft bke-Helena

Aktuelle Themenchats
Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!