bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

25.03.2021, 21:55 Uhr | bke-Gregor
Habe eben noch ein sehr schönes Zitat für Euch gefunden vom großen Philosophen Immnuel Kant

Drei Dinge helfen, die Mühseligkeiten des Lebens zu tragen:
Die Hoffnung, der Schlaf und das Lachen.

Schlaft in diesem Sinne extra gut *smiling*

bke-Gregor
Zuletzt editiert am: 25.03.2021, 21:57 Uhr, von: bke-Gregor
07.05.2021, 22:03 Uhr | bke-Pia
Gute Nacht Euch allen, die Ihr heute Abend das Forum so lebendig gemacht habt bzw. es immer noch tut! Träumt was schönes, damit eure Akkus wieder aufgeladen werden. Damit das klappt, probiert mal aus, vor dem Einschlafen an irgendein schönes Erlebnis zu denken, an das ihr euch mit Freude, Stolz und/oder Zufriedenheit erinnert. Das kann schon sehr lange her sein oder erst kürzlich stattgefunden haben...

Liebe Grüße

bke-Pia
11.04.2021, 22:15 Uhr | bke-Pia
Gute Nacht ihr Lieben,

schlaft gut, träumt was Schönes und startet morgen gut in die neue Woche!

Liebe Grüße

bke-Pia
10.04.2021, 23:33 Uhr | bke-Stephan
Gute Nacht liebe Leute im Jugendforum,

schlaft gut, helle Träume und einen schönen Sonntag,

wünscht

bke-Stephan
26.03.2021, 21:50 Uhr | bke-Stephan
Hallo hallo,

ich wünsche Euch allen helle Träume und eine gute Nacht. Der Gute Nacht Tee steht hier auf einem Stövchen in der Mitte und wartet, von lieben Userinnen und Usern getrungen zu werden. Mit Kandiszucker und einem lecker Keks.

Schlaft gut,

bke-Stephan

Treffer: 5

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

Offener Gruppenchat
21.04.24 18:00
Fachkraft bke-Helena

Offener Gruppenchat
23.04.24 16:00
Fachkraft bke-Anni

Offener Gruppenchat
24.04.24 16:00
Fachkraft bke-Mila

Aktuelle Themenchats

Wenn die Flasche zum Feind wird...
22.04.24 20:00
Fachkraft bke-Thilda

Sexuelle Identität
23.04.24 20:00
Fachkraft bke-Nieke

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!